[Archiv! - Seite 501

 
Figar0:

Nun, außer dem Zustand gab es dort nichts Interessantes. Also haben wir geredet und sind gegangen.)
Warum wurde sie dann gelöscht?
 
Eine gute Nachricht: Tschubais verhaftet und ins Gefängnis gebracht
 
sanyooooook:
Warum wurde sie dann entfernt?
In den Zeugnissen sehe ich nur einen gelöschten Thread aus den letzten Jahren. Aber es war eine Diskussion über Finanziers, die hier nicht erlaubt ist.
 
Mathemat:
In den Zeugnissen sehe ich nur einen gelöschten Thread aus den letzten Jahren. Aber es gab eine Diskussion über Finanzierungen, die hier nicht erlaubt ist.

Über Organisationen wurde nicht gesprochen. Es war eine Diskussion über die Belastung des Servers. Ich habe darum gebeten, ihn selbst zu löschen, damit er nicht überschwemmt wird.)))
 
DhP:
Eine gute Nachricht: Tschubais wurde verhaftet und ins Gefängnis gesteckt.


Apropos Tschubais.

Der Nachbar hat seine Katze so genannt. Die Katze wuchs gut auf - rothaarig, groß und dick. Schlaue Katze.

 
leonid553:


Apropos Tschubais.

Der Nachbar hat seine Katze so genannt. Die Katze wuchs zu einer guten Katze heran - rothaarig, groß und stark. Schlaue Katze.

Der Name ist einfach zu abgedroschen. Die Hälfte des Landes ist so.
 
Es scheint, dass Lukaschenko beschlossen hat, Nordkorea "einzuholen und zu übertreffen" - in Bezug auf das "Niveau der souveränen Demokratie".
 

Was raucht ihr denn da? Mehr Politik? Wozu brauchen Sie das? Du solltest öfters Screenshots mit Mädchen posten, das wäre nützlicher - positive Emotionen und so weiter.