[Archiv! - Seite 445

 
SProgrammer:

Sinn für Humor in der Vaterzone. :)

Ist Gazprom ein staatseigenes Unternehmen?



Warum nicht? Stellen Sie sich eine Gasmine vor...

Gazprom ist eine Aktiengesellschaft.

 
SProgrammer:

Ist Gazprom ein staatseigenes Unternehmen?

Was gilt als öffentliches Unternehmen?
 
Swetten:
Was gilt als öffentliches Unternehmen?

Das sollten Sie sich fragen.

Gasprom und Öl sind gut im Geschäft. Keiner ertrinkt in den Gruben.

Aber im öffentlichen Sektor haben die Menschen zu kämpfen.

Die Bergleute sind nicht gezwungen, in die Mine zu gehen. Du brauchst keine Angst vor dem Tod zu haben. Gehen Sie zu Kundgebungen - "für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz". :)

 

Ich denke nicht, dass ich verboten werden sollte, sondern diejenigen, die vom Thema abschweifen.

:)

 
Integer:

Gazprom ist eine Aktiengesellschaft.


Es handelt sich um ein staatliches Unternehmen, an dem der Staat die Mehrheitsbeteiligung hält, der Staat leitet Gazprom und der Staat ist auch an den Gaskonflikten von Gazprom beteiligt..... Und gerade Gazprom ist ein Staat im Staat, sie pumpen und verkaufen die Ressourcen der Menschen und leben von ihnen, haben ihre eigenen Schulen, Medizin, Erholungsheime, Gehälter, die höher sind als die des Staates, geben 30.000 Euro an nationalen/staatlichen Geldern für portugiesische Gastarbeiter aus ... Das Land der Paradoxien, Miststück...
 

Heute werden Sie Gazprom verkaufen,
Und morgen wirst du deine Großmutter mit der Axt erschlagen. // folklore

===
Das ist alles Blödsinn. VVP ist heute gut drauf. Er verglich die Demonstranten mit Kondomen.
Unser Land führt einen unterhaltsamen Dialog mit der Opposition:
(Opposition): - Hutin ist Pui!
(VVP): Und ihr seid Kondome!

Das ist ein konstruktiver Dialog, ein ganz normaler demokratischer Prozess. Machen Sie weiter so. Vielleicht kommen sie zu einer Einigung...

 
Swetten:

Die Fenster waschen, die Bank reparieren, den Zaun streichen, einem pensionierten Nachbarn helfen.

Versammeln Sie die Nachbarn und diskutieren Sie über die Verbesserung der Nachbarschaft.

Und ganz allgemein sollten Sie bei sich selbst anfangen.

Das ist eine große Leistung! Um so zu beginnen.

Und ich bekomme Kredit, wenn ich mir vorher verspreche, dass ich mich rasiere, zumindest... einmal alle drei Tage, aufhören, Zigarettenstummel vom Balkon zu werfen, und anfangen, meiner Frau Geld zu geben, zumindest... tausend Rubel pro Woche? Ich gehe sowieso nicht zu Kundgebungen, das ist weit weg, der Stand ist näher, und die Kunden kommen von selbst.

 
Svinozavr:

Eines Tages werden Sie Gazprom verkaufen,
Und morgen wirst du deine Oma mit einer Axt verkaufen. // folklore

===
Das ist alles Blödsinn. VVP ist heute gut drauf. Er verglich die Demonstranten mit Kondomen.
Unser Land führt einen unterhaltsamen Dialog mit der Opposition:
(Opposition): - Hutin ist Pui!
(VVP): Und ihr seid Kondome!

Das ist ein konstruktiver Dialog, ein ganz normaler demokratischer Prozess. Machen Sie weiter so. Vielleicht kommen sie zu einer Einigung...


Er weiß, dass seine Wählerschaft halb verblödet und verbeamtet ist, also wendet er sich an dieses Publikum, und es ist ihm egal, wenn andere ihn als einen Trampel sehen.

Er hat heute auch ein neues Wort benutzt - "zakontropupit".

 

Ich frage mich, welcher Oppositionspolitiker auf die Idee kam, weiße Bänder aufzuhängen?

Ich assoziiere sie eindeutig mit Polizisten.