[Archiv! - Seite 441

 
moskitman:
Aha... Das gibt es nur im Märchen. Darum geht es in den Märchen.

Mm-hmm. Und überhaupt: "Wir sind ein beschissenes Volk..."
 
moskitman:
Mm-hmm... Das gibt es nur im Märchen. Das ist es, was Märchen ausmacht.


Ja, nur dass alle zivilisierten Länder wie in einem Märchen leben, alles ist anders, aber gerecht.

Für uns steht es immer auf dem Kopf. Wir müssen unseren Weg finden, am besten durch den Arsch.

 
Mischek:


Ja, aber alle zivilisierten Länder leben wie in einem Märchen, alles ist anders, aber gerecht.

Für uns steht es immer auf dem Kopf. Wir müssen unseren eigenen Weg finden, am besten durch den Arsch.


 

>
 
GROSSRUSSLAND IN ZAHLEN UND FAKTEN
 

Bei der Wahl, durch den Mund eines Babys.

https://www.youtube.com/watch?v=XWq6fSpSbDg

 

Lustig zu lesen, :) Händler für Kommunisten.

Schmutzige Sauerteighändler auf dem Markt.

Gib mir die linke Idee! Jeder soll das Gleiche verdienen! Machen wir alle zu Millionären! :)

Ich bin dabei! Du brauchst nicht zu arbeiten, der große linke Staat gibt dir alles. :)

Jeder tut so, als würde er arbeiten, wir kaufen Lebensmittel mit Petrodollars.

Linke, was machen Sie eigentlich hier?

Alle zur Rallye!

 
SProgrammer:

Lustig zu lesen, :) Händler für Kommunisten.

Schmutzige Limonade, die auf dem Markt gehandelt wird.

Gib mir die linke Idee! Jeder soll das Gleiche verdienen! Alle sollen Millionäre werden! :)

Ich bin dabei! Du brauchst nicht zu arbeiten, der große linke Staat gibt dir alles. :)

Jeder tut so, als würde er arbeiten, wir kaufen Lebensmittel mit Petrodollars.

Linke, was machen Sie eigentlich hier?

Alle zur Rallye!

"Biber, ausatmen!"

:)

 
Swetten:

"Biber, ausatmen!"

:)

Was gibt es an der Zusammenfassung von Bear und KO nicht zu mögen?

So ist es nun einmal. :)

Weicheier und Verlierer sollten arm leben. Und tun Sie es nicht. Wenn Sie das nicht wollen oder können, sollten Sie einen existenzsichernden Lohn erhalten.

Wenn Sie wollen und können, verdienen Sie so viel wie möglich, und lassen Sie diejenigen, die nicht können und nicht wollen, mit Tablets herumlaufen.

Ich habe es satt, humanen linken Kaugummi zu kauen. :)

Ich zahle, lasse sie arbeiten, wenn sie nicht ihr eigener Chef werden können.

Und ich persönlich gebe einen Scheiß auf Revolten und Revolutionen - wenn überhaupt, dann gehe ich in die Vereinigten Staaten oder nach Argentinien oder sonstwohin, wo es keine Revolutionen geben wird. Und ich werde von dort aus regieren. Wenn diese Linken sich also selbst in die Pfanne hauen wollen, haben sie jedes Recht dazu. Sie können nicht zum Kapitalismus zu mir kommen, also können sie noch weitere 70 Jahre in ihrer revolutionären Scheiße bleiben. :)

 
SProgrammer:

Was gibt es an der Zusammenfassung von Bär und Co. nicht zu mögen?

So ist es nun einmal. :)

Weicheier und Verlierer sollten arm leben. Und tun Sie es nicht. Wenn Sie das nicht wollen oder können, sollten Sie einen existenzsichernden Lohn erhalten.

Wenn Sie wollen und können, verdienen Sie so viel wie möglich, und lassen Sie diejenigen, die nicht können und nicht wollen, mit Tablets herumlaufen.

Ich habe es satt, humanen linken Kaugummi zu kauen. :)

Ich zahle, lasse sie arbeiten, wenn sie nicht ihr eigener Chef werden können.

Und ich persönlich gebe einen Scheiß auf Revolten und Revolutionen - wenn überhaupt, dann gehe ich in die Vereinigten Staaten oder nach Argentinien oder sonstwohin, wo es keine Revolutionen geben wird. Und ich werde von dort aus regieren. Wenn diese Linken sich also selbst in die Pfanne hauen wollen, haben sie jedes Recht dazu. Sie können nicht zum Kapitalismus zu mir kommen, also können sie noch weitere 70 Jahre in ihrer revolutionären Scheiße bleiben. :)

Ich gebe einen Scheiß auf Mishek und Co., um ehrlich zu sein.

Und wie kommen Sie darauf, dass sie links sind?

Der Rest sind die Schreie eines missbrauchten Teenagers.

:)