[Archiv! - Seite 435

 
Swetten:
Er hat seinen eigenen Kopf auf seinen Schultern.
Das bezweifle ich nicht, mich interessiert Ihr Standpunkt.
 
alexx_v:
Sie sollten es wissen, da Sie sich aktiv zu Wort melden. Es kann nicht sein, dass Sie nur um des Redens willen reden. Wenn eine Person etwas beurteilt, muss sie eine Meinung darüber haben, WIE und WAS getan werden sollte.

Meine Meinung ist meine Meinung. Ich gebe es.

Was hat das mit Mischke zu tun?

Und noch etwas: Ich bin niemandem etwas schuldig.

 
Swetten:

Überzeugend, aber nicht überzeugend, denn dieselbe "Systemopposition" finanziert sich auf genau dieselbe Weise aus dem Ausland und schreckt auch nicht davor zurück, zu illegalen Methoden auf der Straße zu greifen.

Das ist Unsinn.
 
Okay, lassen wir Mihu in Ruhe. Was gedenken Sie mit all dem zu tun?
 
granit77:
Blödsinn.

Wenn wahnhaft, in welchem Teil?

Wahnvorstellungen, weil die Regierung, unter deren schwerem Absatz jeder handverlesene schwule Mann und Journalist stöhnt, all diese Kundgebungen und Aufmärsche verräterisch zulässt?

Die Opposition hat keinen Platz, an den sie sich unter diesen Würgern der Freiheit wenden kann!

:)

P.S. Generell gilt wie bei den Maidauns: Warten Sie ein wenig, dann werden sie sich in ihrer ganzen Pracht zeigen.

 
alexx_v:
Okay, lassen wir Mihu in Ruhe. Was gedenken Sie mit all dem zu tun?
Zumindest nicht öffentlich zum Umsturz des Staatssystems aufrufen. :)
 

Na, das ist doch schon mal was. ) OK, nicht um Berufung einzulegen, aber um was zu tun? Sagen Sie es uns.

SZS: Es wurde nicht zum Sturz des Regimes aufgerufen, sondern nur zu bestimmten Personen an der Macht, oder irre ich mich?

 
alexx_v:
Na, das ist doch schon mal was. ) OK, ich will nicht dazu aufrufen, aber was soll ich tun? Sagen Sie es mir.

Meine Liebe, jeder entscheidet für sich selbst.

SZS: Sie haben nicht zum Sturz des Regimes aufgerufen, sondern nur zu bestimmten Personen an der Macht, oder irre ich mich?

Die Entscheidung darüber liegt bei der Staatsanwaltschaft.

:)

 
Swetten:

Meine Liebe, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Und das ist verständlich. Was haben Sie für sich selbst entschieden? Plötzlich haben Sie eine interessante Lösung, die allen gefällt. Sie werden es sofort anwenden, und Sie werden in einer glänzenden Zukunft leben). Und die Belarussen hätten all das vermeiden können, was die Russen bereits durchgemacht haben.
 
Swetten:

Wenn das Quatsch ist, welcher Teil?

In diesem Fall wird dieselbe "systemische Opposition" auf genau dieselbe Weise aus dem Ausland finanziert.
Entweder zu Hause oder verheiratet. Jeder Vertreter der Systemopposition, der auch nur einen Pfennig von westlichen politischen Sponsoren annimmt, wird von den Parteigenossen geächtet, seines warmen Platzes beraubt und aus dem System geworfen. Man kann nur von seinen eigenen Leuten nehmen, das ist ein Grundprinzip der Ausbildung.