[Archiv! - Seite 410

 

Swetten: Я бы даже сказала, в сто тыщ мильярдов раз больше.

Ja, ich glaube, ich habe es mit dem "mehrmals" ein bisschen übertrieben. Aber mehr - das ist sicher.

Die Daten in dem Buch stammen höchstens aus dem Jahr 2005. Seitdem ist eine Menge Wasser geflossen. Es gibt viele Vergleiche zwischen Russland und der UdSSR. Hören Sie auf, Russland mit der UdSSR zu vergleichen, die Situation hat sich stark verändert. Wir leben in einem völlig anderen Land. Und die Zahlen für die UdSSR sind zu optimistisch, ich glaube ihnen nicht.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die überfüllten "Essenszüge" aus den an Moskau angrenzenden Regionen ("angrenzend" ist eine Untertreibung; die Menschen reisten für das Wochenende aus so weit entfernten Orten wie Nischni Nowgorod nach Moskau) in der Sowjetzeit. Msiao, Käse und Wurst kamen ausschließlich aus Moskau, denn in unserer Region (ich lebte damals in der Region Wladimir) gab es diese Dinge per definitionem nicht in den Geschäften. Nun, manchmal wurden einige unglaublich dünne und blaue Hühner "rausgeschmissen", aber sie waren sofort ausverkauft. Auf dem Markt waren die Preise sehr hoch.

Zu welchem Lohn? Wie lange sind Sie schon außerhalb des MKAD?

Ich kann sagen, dass die große Mehrheit derjenigen, die zum Arbeiten nach Moskau kommen (und das sind sehr, sehr viele), einengroßen Teil ihres enormen Gehalts für Miete und Transport ausgeben. Gerüchte über einen großen Unterschied im Lebensstandard zwischen Moskau und den Provinzen sind also stark übertrieben. Natürlich gibt es Menschen, die fett werden, aber davon gibt es auch in der Provinz eine ganze Menge.

 

Dermokratie, Sozialismus, Wahabismus, ....... Bacchalismus

Anarchie ist das Beste. Wie die Zaporizhian Sich. Sie gingen auf das Spielfeld und sagten "Fick dich". und sie haben den anderen eingesetzt. Das ist es, was wir brauchen, nur auf einem zivilisierten, gebildeten Niveau

 
Mathemat:

Ja, da bin ich wohl etwas zu weit gegangen. Aber mehr, das ist sicher.

Zahlen, Alexej, Zahlen wo? Was meinen Sie mit "es ist sicher"?

Das Buch ist höchstens von 2005. Seitdem ist eine Menge Wasser geflossen. Es gibt viele Vergleiche zwischen Russland und der UdSSR. Hören Sie auf, Russland mit der UdSSR zu vergleichen, die Situation hat sich stark verändert. Wir leben in einem völlig anderen Land. Und die Zahlen für die UdSSR sind zu optimistisch, ich glaube ihnen nicht.

Was hat das mit "glauben Sie es oder nicht" zu tun? Es ist kein Spiel. Zahlen sind Zahlen, und sie sind hartnäckig, das wissen Sie. Und warum sollte sich die Situation verbessern? Steigende Preise, Inflation und Krise haben noch niemanden satt gemacht. Und warum gefällt Ihnen der Vergleich mit der UdSSR nicht? Irgendwo muss man ja anfangen, nicht wahr?

Ich erinnere mich noch gut an die überfüllten "Essenszüge" aus den an Moskau angrenzenden Regionen ("angrenzend" ist eine Untertreibung; an den Wochenenden fuhren die Leute sogar aus Nischni Nowgorod nach Moskau). Wir hatten nur Fleisch und Wurst aus Moskau, denn in unserer Region (ich lebte damals in Wladimir) gab es in den Geschäften naturgemäß nichts zu kaufen. Die Preise auf dem Markt waren hoch.

Es war überall anders. Ich habe es anders in Erinnerung.

Ich kann sagen, dass die große Mehrheit derjenigen, die zum Arbeiten nach Moskau kommen (und das sind sehr, sehr viele), einengroßen Teil ihres enormen Gehalts für Miete und Transport ausgeben. Gerüchte über einen großen Unterschied im Lebensstandard zwischen Moskau und den Provinzen sind also stark übertrieben. Natürlich gibt es Menschen, die fett werden, aber davon gibt es auch in der Provinz eine ganze Menge.

Ja. Übertrieben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Gehälter in der Moskauer Region ausgegeben werden, so dass den Regionen wiederum nichts zugute kommt.

Sprechen Sie also nicht über die Gehälter in den Regionen. 20.000 Rubel, das ist die Grenze der Träume. 15.000 ist sehr gut.

Man kann nirgendwo arbeiten, weißt du?

 
Mathemat:


Ich kann Ihnen sagen, dass die große Mehrheit der Menschen, die zum Arbeiten nach Moskau kommen (und davon gibt es sehr, sehr viele),den größten Teil ihres gigantischen Gehalts für Miete und Transport ausgeben. Gerüchte über einen großen Unterschied im Lebensstandard zwischen Moskau und den Provinzen sind also stark übertrieben. Natürlich gibt es Menschen, die fett werden, aber davon gibt es auch in der Provinz eine ganze Menge.

Menschen sind ein Krebsgeschwür auf dem Planeten, und sie vermehren sich schneller, wenn die Bedingungen besser sind. Wenn die Lebensbedingungen in den Regionen besser wären (ich behaupte nicht einmal, dass sie denen in Moskau gleichkämen), würde sich niemand für Moskau interessieren, es wäre masochistisch, in ständigen stressigen Staus und in dunkler Atmosphäre zu leben, deshalb gehen sie dorthin, weil es einen Unterschied im Lebensstandard gibt.
 
Alexej, kann ich dich (auf eine gute Art und Weise) für einen direkten Zweck benutzen? ))))) sieh dir den proMACD-Thread an. entschuldige die Überschwemmung.
 
Mathemat:

Gerüchte über einen großen Unterschied im Lebensstandard zwischen Moskau und den Provinzen sind also stark übertrieben. Natürlich gibt es Leute, die reich werden, aber auch in der Provinz gibt es viele.

Sie scheinen ein Mathematiker zu sein, aber Sie sind nicht gut in Statistik. Nur unbegründete "Ich weiß sicher / Ich glaube nicht.

Hier, schlagen Sie nach: http: //www.mojazarplata.ru/main/srednemesjachnaja-nominalnaja-nachislennaja-zarabotnaja-plata

 
Swetten: Was hat das mit Glauben zu tun oder nicht? Es ist kein Spiel mit Gänseblümchen. Zahlen sind Zahlen, und sie sind hartnäckig, wissen Sie.

Es ist, als ob Sie selbst den Wert von Zahlen nicht kennen, Swetten. Ich spreche von meinen eigenen Gefühlen, denn das war mir damals schon sehr bewusst.

Ja. Übertrieben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Gehalt in der Region Moskau ausgegeben wird, so dass den Regionen wiederum nichts zugute kommt.

Es spielt keine Rolle, wo es ausgegeben wird. Ich spreche von einer Person, die essen möchte, nicht vom regionalen Haushalt.

20.000 Rubel, das ist die Grenze seiner Träume.

Na und? Für die meisten Neuankömmlinge sind 20.000 Euro, nachdem sie eine Mietwohnung bezahlt haben, auch die Grenze ihrer Träume. Es gibt keinen signifikanten Unterschied zu den Provinzen....

Gehen wir von dem aus, was die Menschen für sich selbst ausgeben, und nicht von den absoluten Zahlen des Einkommens.

 

So braucht uns der Staat

Im Jahr 1928 wurde in Indien ein einzigartiger Mann geboren, der die Welt mit seinen Fähigkeiten und seiner ungewöhnlichen Lebensweise überraschte. Sein Name ist sehr berühmt geworden - Prahlad Jani, der immer noch sicher in einer Höhle neben dem Tempel der indischen Göttin Amba Mata lebt.


Bis zu seinem achten Lebensjahr lebte und entwickelte sich der Junge wie alle anderen indischen Kinder. Doch im Alter von acht Jahren geschah etwas Unglaubliches mit seinem Körper, das sich das Kind und seine Eltern damals nicht erklären konnten. Er hörte völlig auf, Wasser zu trinken und Nahrung zu sich zu nehmen, fühlte sich jedoch voller Energie und entwickelte sich zur Überraschung vieler Wissenschaftler ganz normal, wie viele andere Menschen auch. Sein Körper hatte aufgehört, sich vollständig zu entleeren.
 
Mathemat:

Es ist, als ob Sie selbst den Wert von Zahlen nicht kennen, Swetten. Ich spreche von meinen eigenen Gefühlen, denn ich lebte bereits zu dieser Zeit.

Die Gefühle stimmen nicht überein. "Lügen wie ein Augenzeuge" - kennen Sie das Sprichwort? Ich kenne den Wert von Zahlen. Fakten sind hartnäckige Dinge. Es ist sogar irgendwie unangenehm, nicht wahr? Oder wollen Sie argumentieren, dass die Zahlen gefälscht sind?

Es spielt keine Rolle, wo es ausgegeben wird. Ich spreche von dem Mann, der essen will, nicht von dem regionalen Haushalt.

Der Unterschied ist sehr groß. Welchen Unterschied macht es für den Laden, in dem Sie das Geld ausgeben? Der Unterschied liegt in der Registrierkasse. Die Frage, wofür das Geld ausgegeben wird, ist in vielen regionalen Volkswirtschaften, sowohl im Inland als auch im Ausland, eine Schlüsselfrage, meinen Sie nicht auch?

Na und? Für die meisten Neuankömmlinge sind 20.000 Euro für eine Mietwohnung auch die Grenze ihrer Träume. Es gibt keinen signifikanten Unterschied zu den Provinzen....

Die Menschen arbeiten zusammen, die Menschen erlernen die notwendigen Berufe, die Menschen lernen, gefragt zu sein und zwei oder drei Jobs zu haben.

Das findet man in der Provinz nicht so oft. Weil es dort keine Arbeit gibt.

Es ist viel profitabler, in Moskau und der Region Moskau zu arbeiten.

Gehen wir von der Tatsache aus, dass die Menschen Geld für sich selbst ausgeben und nicht von den absoluten Zahlen des Einkommens.

Los geht's. Genau für sich selbst, wer argumentiert da? Aber hier ist die Sache: Die 5.000 bis 10.000 Rubel, die er für Lebensmittel ausgibt, spielt es eine Rolle, wo - in Moskau, im Moskauer Gebiet oder in seiner Heimatstadt? Sie meinen das Wohlergehen der Region?

 

Besonders interessant ist dies.....

Die Analysen des indischen Yogi werden weiterhin erforscht und studiert, damit seine Fähigkeiten zumindest an die jüngere Generation weitergegeben werden können.