[Archiv! - Seite 381

 

....... sie behandeln uns wie Idioten -

07.11.2011, Russland | Der Leiter der Zentralen Wahlkommission Wladimir Tschurow erklärte das Auftauchen zahlreicher Videos über Wahlbetrug damit, dass Unbekannte "gefälschte" Wahllokale organisierten, in denen sie "Filme" drehten, schreibt Gazeta.ru.

 
Mathemat:

Mehr noch. Was sollte verhindern, dass in der Duma ein formelles Mehrparteiensystem mit einem Haufen konkurrierender Fraktionen zugelassen wird? Wenn sie für den Präsidenten alle gleich sind...

Nun, kurz gesagt, das sind alles rhetorische Fragen. Die Tat ist vollbracht, der Arsch ist fast fertig.


Der Preis ist anders, die Nähe zum Strom ist anders. Aber das Boot ist dasselbe.
 
Mischek: 07.11.2011, Russland | Der Leiter der Zentralen Wahlkommission, Wladimir Tschurow, erklärte das Auftauchen zahlreicher Videos über Wahlbetrug damit, dass Unbekannte "gefälschte" Wahllokale eingerichtet hätten, in denen sie "Filme" drehten, berichtete Gazeta.ru.
Nachvollziehbar. Churov arbeitet schon zu lange im Wahrheitsministerium.
 

Es scheint, dass ab morgen in Moskau Kundgebungen verboten werden.

ein weiterer Fehler

 

Linko e?

Wenn dem so ist, schaufelt das BIP sein Grab und das des Landes.

 
Mathemat:

Linko e?

Wenn dem so ist, schaufelt das BIP sein Grab und das des Landes.


entscheiden, wird es in der Sendung TIME gezeigt
 

>
 
DerKommersant-Korrespondent Aleksandr Chernykh beschrieb, wie er während seiner Festnahme auf dem Triumfalnaja-Platz von der Polizei behandelt wurde.

- Als die Verhaftung begann, stand ich am Reiswagen, mit meinem Journalistenausweis in der Hand. Ich habe es der Polizei demonstrativ gezeigt, damit sie keine Fragen stellt. Doch dann kamen zwei Männer in voller Montur, mit Helmen und Schlagstöcken auf mich zu. Plötzlich trat mir einer der Polizisten gegen das Bein und befahl mir zu gehen. Ich antwortete, dass ich Journalist sei und dass ich mich auf dem Triumfalnaja-Platz befinde, um eine Reportage zu machen. "Sie sind hier niemand", stellte der zweite Polizist klar und schlug mich, wieder vor meine Füße. Dann packten sie mich unter den Armen und warfen mich in einen Transporter, aber nicht in die Abteilung, in der Gefangene transportiert werden, sondern in den so genannten Tumbler - ein kleines Abteil, in dem sich die Wachen befinden. Ich versuchte, sie zu fragen, aus welchen Gründen ich festgehalten werde. Einer von ihnen lachte: wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Dann fingen sie wieder an, mir gegen die Beine zu treten. Das ging anderthalb Minuten so, ich fiel hin und lag auf dem Boden. Dann stellte einer der Polizisten einen Fuß auf meine Brust und einen auf meine Füße und begann, auf mir auf und ab zu springen. Dann stiegen die beiden Männer, die mich festgehalten hatten, aus dem Lieferwagen aus, schlugen die Tür zu und das Auto fuhr davon. Ich stand auf, und einer der Polizisten, die im Glas verblieben waren, fragte mich, warum ich festgehalten wurde. Ich sagte: Nichts, ich bin Journalist. Er sagte: Zeigen Sie mir Ihren Ausweis. Das habe ich. Sie berieten sich und sagten: "Raus hier", und hielten den Wagen an. Wir sind nicht weit gegangen - etwa 600 Meter vom Platz entfernt. Als ich mich verabschiedete, fragte ich die Polizisten nach den Namen der Leute, die mich verprügelt hatten. Sie haben nur gelacht. Sie sagten, dies sei eine Verleumdung der Polizei, und als Journalist würde ich mit einer Strafanzeige rechnen müssen.

http://www.facebook.com/note.php?note_id=305752512778275
 
PapaYozh:
Das ist ein Märchen, das ist eine Fabel.

Ich habe schon lange von diesem Tweet gehört, war aber zu faul, ihn mir anzusehen, aber heute habe ich ihn mir angesehen und musste lächeln - ich hatte nicht einmal erwartet, so viel halbherzige Profanität in den Kommentaren zu sehen )))))))))))

http://imglink.ru/pictures/07-12-11/e6b70cba06c9c182e2cae890c4cbbf6a.jpg

ZS: die Kommentare werden vor meinen Augen korrigiert )))))))