[Archiv! - Seite 301

 

Komarow zum Abgeordneten, Einiges Russland zur Duma.

>
 
nikelodeon:
Ich werde nicht zu den Wahlen gehen. Sie werden dort Kuchen und Limonade verkaufen. Wenn man dort hingeht, fühlt es sich an wie eine Party. Es geht nicht um die Wahl, sondern darum, ob es sich um das Vereinigte Russland handelt oder nicht. Wenn nicht, argumentieren Sie, dass sie Idioten sind und so weiter. Dann stellt sich die Frage: Wer wird sie an ihrer Stelle nehmen? Kann jemand antworten? А?

Es ist eine Frage der Bildung.

Die Menschen werden absichtlich in der Scheiße gehalten.

 
nikelodeon:
Ich werde nicht zur Wahl gehen. Es wird Kuchen zum Verkauf geben und ich werde Limonade anbieten. Wenn man dort hingeht, fühlt es sich an wie eine Party. Es geht nicht um die Wahl, sondern darum, ob es sich um das Vereinigte Russland handelt oder nicht. Wenn nicht, argumentieren Sie, dass sie Idioten sind und so weiter. Dann stellt sich die Frage: Wer wird sie an ihrer Stelle nehmen? Kann jemand antworten? А?
Das Lustige daran ist, dass sie vielleicht sogar bleiben. Hier geht es nicht um Persönlichkeiten. Die Frage ist, dass ohne Bremsen jede Partei zu Unruhestiftern wird. In den letzten Jahren bestand die gesamte Arbeit der Partei "Einiges Russland" darin, ihre Macht zu erhalten. Wenn man unbegrenzte Möglichkeiten hat, ist es einfacher, allen zu sagen, sie sollen sich verpissen und sich um ihre eigenen materiellen Probleme kümmern.
Aber wenn man sie mit der Möglichkeit erschreckt, die Mehrheit zu verlieren, dann kann man etwas Nützliches aus ihnen herausholen. Das ist in der Tat unsere Aufgabe bei dieser Wahl. Alles andere ist ungerechtfertigte Träumerei.
 
granit77:
Das ist in der Tat unsere Aufgabe bei dieser Wahl. Alles andere ist ein ungerechtfertigter Traum.

Ich bin allerdings ein wenig verärgert. Die Farce wird innerlich immer schlimmer. Das Lügen ist zur Norm geworden. Stehlen ist zur Norm geworden. Sogar eine Situation "wie diese" könnten sie verlieren.

Der Vektor des Verfalls richtet sich ALLE gegen die Regierung. Da sie sich dessen bewusst sind, werden sie früher oder später etwas unternehmen müssen. Das Einzige, wozu sie genug Intelligenz haben, ist, alle ins Haus zu bringen.

Warten Sie und nehmen Sie die Situation in die Hand. Es ist leicht, uns gegeneinander aufzuhetzen.

 
Mischek:
Das Einzige, wozu sie klug genug sind, ist, alle ins Haus zu bringen.
Warum sollten sie das tun? Sie würden alle in Hypotheken stecken und sie dann auf die Straße setzen, zumal die Zinssätze der Banken ohne vorherige Absprache mit dem Kunden geändert werden können.
 
nikelodeon:
UND WER AN IHREM PLATZ IST????


Eine sehr bequeme Position für diejenigen, die an der "Vertikalen" hängen.

Ich persönlich bin für die Rotation.

 
PapaYozh:


Es ist eine sehr bequeme Position für diejenigen, die an der "Vertikalen" hängen.

Ich persönlich bin für die Rotation.

Wie meinen Sie das? Wheeling?
 
Der diesjährige Wahlkampf wird von echten PIR-Assen, den sogenannten PIARs, geführt...
 
moskitman:
Der diesjährige Wahlkampf wird von echten PIR-Assen, den sogenannten PIARs, geführt...
Hey, Bruder, werde nicht zu schlau. Auch wenn du von Natur aus ein Blutsauger bist, machen wir uns Sorgen um dich.