[Archiv! - Seite 297

 
Die Hauptsache ist, dass man sieht, wohin man geht und wie man geht... es ist eine Frage der Technik :)
 
granit77:
Alles dort ist seit langem besetzt. Komarov hatte es schwer, durchzukommen :))


Entheben Sie Komarov seines Amtes!

Wie lange kann dies noch toleriert werden? "Komarowschtschina führt das Land in eine Sackgasse.

 
moskitman:
Was ist das für ein Unsinn? Bei allem Respekt, Victor, man kann es nicht anders sagen. Der Vorsitzende des Bezirkswahlausschusses ist weder an die Wahlbeteiligung noch an die Wahlergebnisse gebunden.

Oh, lügen Sie mich nicht an. Deine Zeit ist vorbei, Blutsauger.
 
granit77:
...Aber heute bekomme ich schon Angst. Einen so schamlosen Überfall wie diesen hat es noch nie gegeben. Ich befürchte, dass es zu einem völligen Austausch der Stimmzettel kommen könnte.
P.S.
Und das alles nur, weil irgendein Trottel vom FSB Putin die Ergebnisse einer Studie über das reale Rating von "Einiges Russland" vorlegte, das nicht einmal 30 % erreichte. Der effektive Manager reagierte sofort :))
 
 
 

Stellen Sie die Junta vor Gericht!

 
Rühren Sie Komarov nicht an. Wenn er ein Blutsauger ist, dann nicht aus Überzeugung, sondern aus rein physiologischen Gründen.
Wir werden ihm eine Parabellum geben.
 
SEVER11: Ich gönne es mir gelegentlich und kaufe nur ungefiltertes Bier vom Fass.

Wenn Sie Weizen meinen, bin ich selbst nicht sehr begeistert davon. Aber ich bin nicht zimperlich, ich bin zufrieden mit proletarischem Oettinger" aus der Flasche (natürlich Weiss).

 
granit77:
...geben wir ihm eine Parabellum.
... und zwei Kugeln, bitte.