[Archiv! - Seite 267

 
Es ist in Ordnung, er trinkt Whisky.
 

Und die Zombies spielen unsere Trompete,

Und wir tanzen unsere Tänze // Krematorium

 
wie ekelhaft die Existenz ist
 
Nicht-Existenz ist noch schlimmer
 

Was zum Teufel soll das alles?

Menschen.......

wenn Sie glauben, dass unser Leben in dieser Welt nur ein Test von Gott ist,

was für ein Unmensch würde uns dann zu diesem ..... verdammen,

warum sollte er uns überhaupt erschaffen..,

Ich nehme die Religion nicht als Vorwand, um die Menschenmengen zu kontrollieren,

aber......

jeder von uns ist ein Gott - ja, aber wozu die ganzen materiellen Hüllen?

ja - betrunken, ja - du würdest es nicht verstehen.....

ich bin verwirrt......................

Menschen ..... Was ist überhaupt der Sinn des Lebens?

alle Antworten können verweigert werden........

es läuft alles auf persönlichen Egoismus hinaus... so traurig es auch sein mag.....

und wenn der persönliche Egoismus auch keinen Spaß macht, was ist dann .....

das ist es, was in der öffentlichen Meinung zählt.... aber was ist mit... die Menschen wollen, dass du glücklich bist ... aufrichtig ..... und es ist ihnen scheißegal.....

Okay, vergiss es.... Ich wurde zur falschen Zeit am falschen Ort geboren..... es ist einfach, mein Leben zu geben... In der heutigen Zeit gibt es nichts mehr zu verschenken... bleibt nur noch ein erbärmliches Dasein zur persönlichen Bereicherung....

und es gibt nichts, woran man sich festhalten könnte, außer der Möglichkeit, geliebte Menschen zu verärgern.....

Es ist, als ob man in dieser Welt nur für die Menschen lebt, die einem am nächsten stehen... um sie nicht zu verletzen und um sie zu schützen .........

Warum also? ...... eine bedeutungslose Konstante im Leben..........................................

Bitte verstehen Sie das nicht als kindischen Maximalismus, das ist es nicht....... ... manchmal hat ein Mann 100 Jahre gelebt und erlebt, und manchmal hat ein Mann mit 100 Jahren nicht viel gesehen, ich bin viel älter als 20 Jahre ... Das ist nicht der Punkt.

Ich war gerade in verschiedenen Staaten ...... und in der Nähe des Todes.....

 
trol222:
wie ekelhaft es ist, zu existieren.
Du existierst nicht, du lebst!
 
yosuf:
Du existierst nicht, du lebst!
Und wenn die Freude am Leben darin besteht, dass alle um einen herum eine gute Zeit hatten ... aber egal, wie sehr man sich bemüht, man kann es nicht allen recht machen.... Wenn man jemandem ein gutes Gefühl gibt und jemandem ein schlechtes, was bringt das dann?
 
moskitman:
Nicht-Existenz ist noch schlimmer
+100500, wer dem nicht zustimmt, soll sich umbringen UpStan :)
 
In diesem Stadium der Zivilisation wird das Leben nur noch benötigt, um sich selbst zu reproduzieren, und es dient einem grandiosen Zweck, nämlich der Erreichung der ultimativen Perfektion, nach der es anscheinend für immer physisch oder virtuell gewährt wird, indem das Gehirn in einen Computerchip gesteckt wird.
 
yosuf:
Sei nicht, lebe einfach!

Ich spreche von sehr tiefen Gefühlen, die Menschen verstehen, aber Angst haben, darüber zu sprechen, weil sie missverstanden werden.....

jede Meinung über den Sinn des menschlichen Lebens (obwohl jeder seinen eigenen Sinn hat) kann ich widerlegen....