[Archiv! - Seite 258

 
Svinozavr:
Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch im Büro seines Premierministers und beobachtete eine Fliege, die über den Bildschirm eines in Skolkowo hergestellten Nanotechnologie-Monitors krabbelte.
Auf dem Bildschirm war neben der Fliege auch der Medwedew-Internetbrowser zu sehen, der dort mit dem Blog des russischen Präsidenten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew entwickelt wurde.
Als die Fliege bis zu dem Satz "Stellen Sie dem Präsidenten eine Frage" krabbelte, zog Wladimir Wladimirowitsch, ohne den Blick von der Fliege zu nehmen, sein Telefon mit einem goldenen, zweiköpfigen Adler anstelle einer Scheibe auf.
- Bratello", sagte Wladimir Wladimirowitsch in den Hörer, "warum kann ich nirgendwo in unserem Beobachter hingehen, außer in deinen Blog?
- Warum? - fragte Dmitri Anatoljewitsch.

Nach einer Pause lachten die beiden Männer vergnügt.

===

Ich habe mich hier einmal amüsiert - ich habe Mr. Parker imitiert.


Super!

Aber Parker hätte "Männer" statt "Gesprächspartner" geschrieben.

PS. Und ich hätte den Kolumnisten "Medveb" genannt :)

 
PapaYozh:


Gut gemacht!

Aber Parker hätte "Männer" statt "Gesprächspartner" geschrieben.

PS. Und ich würde den Kolumnisten "Medveb" nennen :)

Nun, ich bin nicht Parker. Ich bin ein Grunzer...
 
Svinozavr:
Nun, ich bin nicht Parker. Ich bin ein Grunzer...


:)

Das muss nicht sein.

Es ist nur so, dass "Gesprächspartner" nicht Parker-artig wirkt.

 
PapaYozh:


:)

Das müssen Sie nicht.

Es ist nur so, dass "Gesprächspartner" nicht sehr parkerisch zu sein scheint.

Ich stimme zu. "Männer" wäre stilistisch näher dran. Aber das ist mein Text.

===

Nur damit es keine Missverständnisse gibt. // Ich bin da rausgekommen, oder? )))

 
Svinozavr:

Ich stimme zu. Männer" wäre stilistisch passender gewesen. Aber dies ist mein Text.

===

Nicht zu verwechseln. // bist du da rausgekommen, oder? )))


Ich dachte wirklich, dass der Begriff "Gesprächspartner" absichtlich verwendet wurde.
 
Svinozavr:
Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch im Büro seines Premierministers und beobachtete eine Fliege, die über den Bildschirm eines in Skolkowo hergestellten Nanotechnologie-Monitors krabbelte.
Auf dem Bildschirm war neben der Fliege auch der Medwedew-Internetbrowser zu sehen, der dort mit dem Blog des russischen Präsidenten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew entwickelt wurde.
Als die Fliege bis zu dem Satz "Stellen Sie dem Präsidenten eine Frage" krabbelte, zog Wladimir Wladimirowitsch, ohne den Blick von der Fliege zu nehmen, sein Telefon mit einem goldenen, zweiköpfigen Adler anstelle einer Scheibe auf.
- Bratello", sagte Wladimir Wladimirowitsch in den Hörer, "warum kann ich nirgendwo in unserem Beobachter hingehen, außer in deinen Blog?
- Warum? - fragte Dmitri Anatoljewitsch.

Nach einer Pause lachten die beiden Männer vergnügt.

===

Ich war es, der sich amüsiert hat - ich habe Mr. Parker imitiert.


=== Komm schon.
 
Früher waren es Millionen, aber das hat sich jetzt geändert. Nur die Besten der Besten sind zertifiziert worden.
>
 
Mischek:
Früher waren es Millionen, aber das hat sich jetzt geändert. Nur die Besten der Besten sind zertifiziert worden.

Auch wenn sie nicht im Dienst sind, sind sie Bürger wie alle anderen, und vielleicht sind sie sogar Mitarbeiter einer Informationsabteilung. Man kann nicht nur über die Polizisten sprechen, sondern auch über den Fahrer, der sich so sehr dafür interessierte, all dies zu filmen, ohne etwas zu tun, und der es sogar ins Internet stellte - was für ein wahrer Held.
 

=============

Weiß jemand, was heute mit dem Internet los ist?

Viele der Seiten meiner Adressen hängen bei halber Auslastung! Auch dieses Forum!

Und insbesondere die Seiten außerhalb der EVU-Zone werden nicht geladen.

 
Ich komme mit dem Internet gut zurecht. Vielleicht ist das Modem defekt, vielleicht stimmt etwas mit dem Anbieter nicht.