[Archiv! - Seite 180

 
es hat Spaß gemacht hier:)
 

))) Astronomen haben einen trojanischen Satelliten entdeckt. Einer, der die Erde umrundet.

Meine erste Frage ist, warum "Trojaner"? Ist es ein Pferd?

Dann weiß ich, was ein kugelförmiges Pferd (ist es kugelförmig?) in einem Vakuum ist...

 
Vielleicht liegt es daran, dass er auf eine heimtückische Mission geschickt worden ist! Es war vorher nicht zu sehen, also war es nicht da.
 
"Als trojanische Asteroiden werden kleine kosmische Körper bezeichnet, die sich in einem stabilen Abstand zu einem Planeten befinden und ihm auf seinem Weg um die Sonne folgen. Im Namen dieser Asteroidenart ist keine versteckte Bedeutung zu suchen: Sie wurden nach den Teilnehmern des Trojanischen Krieges benannt." (c) http://www.66.ru/news/hitech/99918/
 
Svinozavr:

))) Astronomen haben einen trojanischen Satelliten entdeckt.

Ihre Arbeit?!
 
Mischek:
Ihre Arbeit?!
Ja, das war es. Es hat Sie nicht inspiriert?
 
Svinozavr:
Ja, das habe ich. Hat es Sie nicht beeindruckt?

Das stimmt. Nein, was soll ich sagen, es ist beeindruckend. Als ich davon hörte, dachte ich, es sei eine Schweinerei und Petya habe Spaß daran.
 
Mischek:
Ihre Arbeit?!
Ich denke, es gibt auch einen Grund für die amerikanische Säumigkeit. Es gibt etwas, das Petruha uns nicht sagt. Wahrscheinlich will er, dass Sie es selbst herausfinden. Er mag die klugen Leute. Es ist eine Schande, dass es in diesen beschissenen Zeiten so wenige von uns gibt.
 
MetaDriver:
Ich denke, dass der amerikanische Standard auch einen Grund hat. Es gibt etwas, das Petruha uns nicht sagt. Wahrscheinlich will er, dass sie es selbst herausfinden. Er mag die klugen Leute. Es ist eine Schande, dass es in diesen beschissenen Zeiten so wenige von uns gibt.


Ja, wem sagst du das. Es sind schreckliche Zeiten. Wenn Peter nicht gewesen wäre, wüsste ich nicht, wie wir die Orientierung behalten hätten.

Ich möchte gar nicht daran denken, was passiert, wenn die Admins darauf hereinfallen und Peter töten. Wie es uns ohne ihn gehen wird. Was werden wir tun? Wohin soll ich gehen? Wie soll man leben?

Ich weiß noch, wie er uns alle am Waldrand versammelte und sagte: "Kinder, stellt euch auf und nehmt meine Hand. Heute, an diesem sonnigen Tag, werde ich Sie auf Pfade des Wissens und der Entdeckung führen

in diesem gruseligen Wald, der von Gespenstern, Schließfächern und Martinophilen bewohnt wird.

Dann geht er hundert Meter weit und stürzt. Er schnarcht den ganzen Wald lang. Morgens fängt er an, im Schlaf von Außerirdischen, anderen Planeten und seinem Heimatland Sirius zu schwafeln. Noch vor der Morgendämmerung murmelt er und verlangt, dass man ihn verbannt.

Und am Morgen, als ob nichts geschehen wäre - Kinder, stellt euch auf und haltet meine Hand. Heute, an diesem sonnigen Tag, werde ich Sie auf Pfade des Wissens und der Entdeckung führen

in diesem gruseligen Wald voller Gespenster.

 
Mischek:

Meine Nichte hat meiner Frau ein T-Shirt geschenkt, das ich genehmigt habe, wissen Sie warum? Das Foto des T-Shirts ist beigefügt...

P.S.: Danke. (von meiner Frau)...