[Archiv! - Seite 128

 
Silent:
Und über der Lichtgeschwindigkeit liegt die Geschwindigkeit der Schwerkraft. Nur gibt es noch keine Möglichkeit, das zu messen.

Ach, kommen Sie, was ist mit dem Gravitometer?
 
Silent:
Und über der Lichtgeschwindigkeit liegt die Geschwindigkeit der Schwerkraft. Nur gibt es noch keine Möglichkeit, das zu messen.


Wie kommst du darauf?

http://ziv.telescopes.ru/rubric/hypothesis/?pub=1

https://www.mql5.com/go?link=http://www.computerra.ru//

 
PapaYozh:

Sind Segeltuchstiefel dielektrisch?


Meine Herren Theoretiker der Übertragung von elektrischer Energie durch einen einzelnen Leiter! Erinnern Sie sich an die Vögel, die in Schwärmen um die blanken Drähte kreisen, und erklären Sie, warum keine Energie auf sie (die Vögel) übertragen wird.

Vögel haben einen sehr geringen Widerstand und 380 V sind für sie nicht tödlich, aber man kann Vögel nicht auf Hochspannungsleitungen setzen - sie würden durchbrennen. Und über die Energieübertragung durch einen Draht ist einfach - Sie speisen Wechselstrom, und Dioden oder Diodenbrücke, Schneiden von Sinuswellen, teilen Sie es in Plus und Minus.

Und Ìber die Übertragung der elektrischen Energie nach der Entfernung und nach dem Video und wo auf dem Draht el. die Korona der Entladung - im Allgemeinen der Kindergarten, solche Erlebnisse sah ich in der Schule im Physikunterricht, als noch in der sowjetischen Zeit an den Schulen verschiedene Kreise waren, da das Prinzip nicht schwer, Sie können im Internet nach der Beschreibung und dem Material suchen.

Es gibt auch ein Gerät (es ist selbst gebaut, ich weiß nicht mehr, welche Literatur ich gelesen habe), das Strom aus den umgebenden Radiowellen empfängt, dessen Leistung ich nicht sagen kann (wir können davon ausgehen, dass sie sehr gering ist), aber die Spannung könnte bis zu 1 Volt betragen.

 
PapaYozh:

Sind Segeltuchstiefel ein Dielektrikum?

Meine Herren Theoretiker der Übertragung von elektrischer Energie durch einen einzigen Leiter! Erinnern Sie sich an die Vögel, die in Schwärmen um die blanken Drähte kreisen, und erklären Sie, warum keine Energie auf sie (die Vögel) übertragen wird.

1. Nicht wahr?

2. Wenn Sie mit einer Hand die Null und mit der anderen den Vogel halten, werden Sie sehen, dass die Phase bereits im Vogel ist.

 
Silent:

1. Nicht wahr?

2. Wenn Sie die Null und den Vogel mit einer Hand halten, vergewissern Sie sich, dass die Phase bereits im Vogel ist.


Solange der Stromkreis nicht geschlossen ist, wird nirgendwo wirklich etwas übertragen.

 
Mischek:

Ach, kommen Sie, was ist mit dem Schwerkraftmesser?
Nun, ich habe keins. Zweitens: Sie lügen unverschämt. Keiner von ihnen zeigt eine Zunahme der Schwerkraft in der Nähe von Gebirgszügen oder eine Abnahme der Schwerkraft im Meer, und wenn doch, dann sind die Messungen mit etwas anderem als der Schwerkraft verbunden.
 
Temnyj:

Vögel haben einen sehr geringen Widerstand und 380 V sind für sie nicht tödlich.


Wo ist der 380-Volt-Anschluss?
 

Zitat:

Die Gelegenheit, die Schwerkraft zu messen, ergab sich im September 2002, als Jupiter die Erde vor einem starken Quasar verbarg, der im Radioband sendete. Fomalont und Kopeikin verglichen die Daten von Radioteleskopen, um die "virtuelle" Verschiebung des Quasars zu messen, die darauf zurückzuführen ist, dass Jupiter mit seinem starken Gravitationsfeld die vom Quasar ausgesandten Radiowellen krümmt. Das Ergebnis der Datenverarbeitung ist der Wert von 0,95 der Lichtgeschwindigkeit, und mit einem ziemlich großen Fehler von + / - 0,25.

Fazit: Es ist unmöglich, die Geschwindigkeit von 350.000 mit einem auf 300.000 begrenzten Tachometer zu messen. Und indirekt ist es eine Ausdehnung.

 
Silent:

Schlussfolgerung:

Sie haben die Frage nicht beantwortet: Wie kommen Sie darauf, dass die Schwerkraft schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit?
 
PapaYozh:


Solange der Stromkreis nicht geschlossen ist, wird nirgendwo viel übertragen.

Es gibt einfach keinen Anreiz (zur Erhöhung der Frequenz und der Richtung). Aber - es gibt sie (bis der Vogel ein Isolator wird).