[Archiv! - Seite 127

 
Und die Meisen nahmen Streichhölzer und zündeten das blaue Meer an... (1.05)


>
 
xrust:

Wenn jemand sehr interessiert ist, werde ich versuchen, ein wissenschaftliches Argument vorzubringen.

Sehr interessiert. Bitte zögern Sie nicht, ein Argument vorzubringen. Übrigens, woraus ist der Stock gemacht? Um welche Art von Material handelt es sich? Selbst wenn es sich um ein dicht gepacktes Kristallgitter handelt (zumindest Diamant), ist es unwahrscheinlich, dass die kinetische Energie, die über den "Schub"-Stab übertragen wird, die Lichtgeschwindigkeit überschreiten kann, da die Verformung (Impulsübertragung von Atom zu Atom) viel länger dauert.
 
DDFedor:

Hmmm... Wenn sich der Stock im Plasma befindet, wird der "Schnitt" noch schneller sein...


Was meinen Sie mit "schneller"?

Ein Stock (mit einem Stock stoßen) kann nicht schneller sein als die Lichtgeschwindigkeit

 
Mischek:

Vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber es wird eine Spannung am Ausgang der linken Halbbrücke anliegen, ich kann die Form zeichnen. R1 wird Null sein, d.h. nichts.

Die hohe Frequenz wurde benötigt, um die Kapazität der Dioden zu nutzen. Aber Dioden haben keine Kapazität!

Aber das ist auf jeden Fall ein ganz anderes Thema als in dem Fernsehbericht. Dort wird der Leiter als Leiter für die Energieübertragung verwendet, nicht in der beschriebenen Weise.

Offensichtlich handelt es sich um eine sehr einfache Schaltung, die bis zur Unmöglichkeit vereinfacht wurde - nach dem Transformator kommen zwei Dioden D3 und D4, von denen jeweils eine die negative Welle der Sinuswelle abschneidet, die zweite die positive, so dass wir am Ausgang + und - und als Folge davon einen Kurzschluss erhalten.

Was die zweite Verbindung betrifft, so ist Integer seit langem dafür bekannt, Strom zu stehlen, und die Übertragung von Strom durch Hochspannungsleitungen erfolgt in drei Phasen, während die Null in den Umspannwerken aus dem Boden entnommen wird.

 
Mischek:


Was meinen Sie mit "noch"? Schneller.

Ein Stock kann nicht schneller sein als die Lichtgeschwindigkeit


Ich bin mir über nichts mehr sicher. Wenn die Lichtgeschwindigkeit nicht die schnellste Geschwindigkeit ist, dann kann die Geschwindigkeit des Stocks beim "Chocooning des Stocks", mit all den offensichtlichen Einschränkungen, viel höher sein als unsere Annahmen.
 
DDFedor:

Ich bin mir über nichts mehr sicher. Wenn die Lichtgeschwindigkeit nicht die schnellste Geschwindigkeit ist, dann kann die Geschwindigkeit des Stocks beim "Stockschlag", mit all den offensichtlichen Einschränkungen, viel höher sein als unsere Annahmen.


Die Geschwindigkeit von chpokka entspricht der Lichtgeschwindigkeit. (Wir berücksichtigen nicht die Struktur und die Eigenschaften des Stocks).

Wenn Sie die Eigenschaften von Stöcken in die Berechnungen mit einbeziehen, wird das Licht den Hack überholen

 
granit77:
- und 25 Kilowatt sind eine ernstzunehmende Leistung, die nicht mehr als ein paar Meter weit übertragen wird. Im Fokus einer nahen Radarantenne stürzen die Vögel ab, wenn der Sender eingeschaltet wird, ich habe es selbst gesehen

Da bin ich anderer Meinung.

Vögel fallen auch von Entfernungsmessern. Es ist wie Akupunktur für sie.

Bei HF-Strahlung versagt eigentlich nur der Autopilot. Sie wird durch hohle Knochen verursacht. Die Strahlung hallt nach und trifft auf den Hinterkopf. Es ist bekannt, dass ein Vogel manuell nur die Beine steuert und rein reflexartig mit den Flügeln schlägt, daher das Ergebnis am Boden - ein Versuch des Autopiloten, sich selbst zu erden und sich von äußeren Einflüssen zu befreien.

Näher am Video ist meiner Meinung nach ein Beispiel eines Soldaten in isolierten, unterfütterten Segeltuchstiefeln, der in einen Transformatorenkasten pinkelt. Die Energie wird unabhängig von der Luftfeuchtigkeit in der Umgebung in einem einzigen Strom durch einen einzigen Draht übertragen. Aufgrund der geringen Menge an Dolbo-Material, die es zu erforschen gilt, und der schlechten Vorhersagbarkeit dieses Materials im Laufe der Zeit, werden die Statistiken vom Militär geführt.

 
xrust:

...wo es heißt, dass die Leistungsübertragung 25 kW beträgt.

ca. 2,40
 
Und über der Lichtgeschwindigkeit liegt die Geschwindigkeit der Schwerkraft. Nur gibt es noch keine Möglichkeit, das zu messen.
 
Silent:

Näher am Video ist meiner Meinung nach das Beispiel eines Soldaten in isolierten, strapazierten Segeltuchstiefeln, der in einen Transformatorenkasten pinkelt. Die Energie wird unabhängig von der Luftfeuchtigkeit in der Umgebung in einem einzigen Strom durch einen einzigen Draht übertragen. Aufgrund der geringen Menge an Dolbo-Material, die es zu erforschen gilt, und der schlechten Vorhersagbarkeit dieses Materials im Laufe der Zeit, ist es nicht möglich, Walzen zu finden; Statistiken werden vom Militär geführt.

Sind Segeltuchstiefel ein Dielektrikum?


Meine Herren Theoretiker der Übertragung von elektrischer Energie durch einen einzelnen Leiter! Erinnern Sie sich an die Vögel, die in Schwärmen um die blanken Drähte kreisen, und erklären Sie, warum keine Energie auf sie (die Vögel) übertragen wird.