EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 914

 

Was lustig - kopieren Trades aus der Demo - ein Skript, das Trades auf der realen dupliziert - alles ist genial auf der realen - ich sage nur, dass die mashki Grundlagen der Grundlagen ohne - sie sind wie ein blinder Mann -

Du solltest bei der Scalper-Akademie anfangen - dann bist du aus der Küche raus - und wenn du mindestens 20.000 Greenbacks hast, komm hierher

 
Mixon777:

Sehen Sie, wie der Kurs genau auf der roten Linie stoppt - ist das nicht ein Wunder?

Sie können mit dem Trend und auf dem Zusammenbruch handeln, was immer Sie wollen!

Mit freundlichen Grüßen Michael .

Unterhalten Sie und Williams sich nicht nachts (im Astralraum)?

Braucht ein Heiliger ein Kreuz? (Truthahn) Er ist das Kreuz. Sie sind unser Messias (wenn auch eine Demo).

"another...." (c) (Gentlemen of fortune)

 
Mixon777:

Lernen Sie die Feinheiten der Arbeit mit dem System - erster Ausbruch falsche zweite Tendenz -

Ja, es ist ein Grill und eine Gelddruckmaschine =- aber die Regeln zu befolgen ist langweilig, sonst ist es ein Reinfall -

nur ausstehende Aufträge und nur die Chaostheorie und die Methoden von Larry und Bill Williams

Danke


Kennen Sie überhaupt die Methode des Handels damit?

 
sworder:
:)))).... Ich kann Ihnen versichern, wenn (und falls) Sie ein echtes Konto für $ 10000 eröffnen, werden Sie nicht den Mut haben, EINEN Auftrag mit 2 Lots zu eröffnen , denn jede lächerliche Bewegung wird die halbe oder die gesamte Einlage auslöschen. Auf keinen Super-Duper-Indikator sollte man sich voll und ganz verlassen, denn der Kurs kann jederzeit in die falsche Richtung gehen, und dann hat man nur 2 Möglichkeiten: mit Verlust schließen oder auf den Durchschnitt setzen und abwarten. Eine Sperre kommt für mich in diesem Fall nicht in Frage, da sie den Verlust der Kaution nur hinauszögert, aber keine Abhilfe schafft. Im Falle eines Verlustes, mit einem solchen Volumen von 2 Lots, wird es $2000 pro 100 Punkte sein, aber die Möglichkeit der Mittelwertbildung ist bereits fraglich, weil die Eröffnung der nächsten Bestellung kann das letzte Experiment sein...

Wenn 10 Riesen eine Bestechung sind, kann man schon einmal ein Risiko eingehen.
 
Mixon777:

Lernen Sie die Feinheiten der Arbeit mit dem System - erster Ausbruch falsche zweite Tendenz -

Ja, es ist ein Grill und eine Gelddruckmaschine =- aber die Regeln zu befolgen ist langweilig, sonst ist es ein Reinfall -

nur ausstehende Aufträge und nur die Chaostheorie und die Methoden von Larry und Bill Williams

Danke

Was ist mit dem alten Mann Gunn?
 
-DEN-:


Kennen Sie überhaupt die Methode des Handels damit?


"Wie lustig" (von Mixon777)
 

Die Aussichten für die asiatische Sitzung, die Veröffentlichung der Inflationsdaten in China könnte im Moment eine Verkaufswelle bei risikoreichen Anlagen (EUR, GBP, AUD) auslösen, aber bis zum Ende der Woche ist ein korrigierender Anstieg von EUR/USD bis zum Widerstandsbereich von 1,45 immer noch nicht ausgeschlossen.

06:00CNY ChinaVerbraucherpreisindex (jährlich)5.2%5.4%
06:00CNY Bauinvestitionen in China (jährlich)25.0%25.0%
06:00CNY China Industrieproduktion (jährlich)14.7%14.8%
06:00CNY China Erzeugerpreisindex (jährlich)7.0%7.3%
06:00CNY China Einzelhandelsumsatz (jährlich)18.0%17.4%
 
Tantrik:

Bei 10.000 Euro Bestechungsgeld kann man es einmal riskieren.


Nur vergisst du, wenn du 100 Tausend unter deinem Kopfkissen hast, sind 10 nur ein Penny - wenn 10 Tausend für dich viel sind, lass uns 1.000 Dollar pro Tag nehmen, um 100 Pfund zu verdienen - 1 - 2 Schläge - tausend Dollar sind viel ?

Nimm 100 Dollar und verdiene jeden Tag 30 - nimm 50 Dollar und verdiene jeden Tag 5 Pfund =

Einfache Mathematik!

Was für ein lustiger Michael, nicht wahr? und die Gewinne wimmeln nur so um euch herum - lasst die Gewinne eure Taschen füllen, meine Herren!

 
Mixon777:


Nur vergisst du, wenn du 100 Tausend unter deinem Kopfkissen hast, sind 10 nur ein Penny - wenn du 10000 Tausend am Tag hast, nehmen wir 1000 Dollar am Tag, um 100 Pfund zu verdienen - 1 - 2 Schläge - tausend Dollar sind viel?

Nimm 100 Dollar und verdiene jeden Tag 30 - nimm 50 Dollar und verdiene jeden Tag 5 Pfund =

Einfache Mathematik!

Was für ein komischer Michael, finden Sie nicht auch? aber Sie sind von Profiten umgeben - lassen Sie die Profite Ihre Taschen füllen, meine Herren!

Einer der Millionäre begann mit dem Verkauf von Zeitungen! (Einzelhandel)

Nein - nicht Mikhail, er ist derjenige.

 
Mixon777:


die Profite wimmeln nur so von Ihnen - ! lassen Sie die Profite Ihre Taschen füllen, meine Herren !

Denkt an euch selbst - füllt eure Taschen.