EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 768

 
Fartowiy:


Scheint sich der Pfund-Franken in Richtung des EMA von 200 zu strecken?
 

New Zealander könnte noch bis 0,8070 steigen und dann korrigieren.

 
sergey620x:

Strebt der Pfund-Franc nicht auf den EMA von 200 zu?
Das ist ein hohes Niveau.
 
Fartowiy:
Dann beantworten Sie die Frage, wie ich Sie persönlich verstehe. Und was Sie Pips nennen, beweist Ihre Unprofessionalität. Ich nenne es "verdienen". Im November und Dezember 2010 habe ich 16.000 Pips verdient.
Bei Gold war der Preis zu Beginn der Woche im Aufwärtstrend, und ich habe eine Verkaufsprognose abgegeben. Der Kurs hat den Trend durchbrochen und meine Prognose lautet jetzt: Kaufen. Sie sind ein Pips-Profi, ich lerne mittelfristig zu handeln (ich weiß nicht genau, wie gut meine Prognosen funktioniert haben, aber mehr als 50%). Meine Bezugspunkte sind Trends, ich verwende keine Indikatoren.
 
Fartowiy:
Dann erklären Sie mir, was das bedeutet und wie ich Sie persönlich verstehen kann. Und was Sie Pips nennen, beweist Ihre Unprofessionalität. Ich nenne es Geld verdienen. Ich habeim November und Dezember 2010 16.000 Pips verdient.


Farthing, Ihr USD/Frank-Signal funktioniert, können Sie erklären, worauf der Kauf basiert?

 
Tantrik:
Zu Beginn der Woche tendierte der Goldpreis nach oben, und die Prognosen deuteten auf einen Verkauf hin (wir erinnern uns an dieses Thema). Der Kurs hat den Trend durchbrochen und meine Prognose lautet jetzt: Kaufen. Sie sind ein Pips-Profi und ich lerne, mittelfristig zu handeln (ich weiß nicht genau, wie gut meine Prognosen funktioniert haben, aber mehr als 50%). Ich verwende keine trendfolgenden Indikatoren.
Ich verwende keine Indikatoren, Tratic ist ein MARKT. Die Situation im Straßenverkehr kann sich ändern. Und deshalb haben Sie etwas Schlimmes getan. Ich glaube, Sie haben sich selbst verletzt. Gott sei euer Richter. Ich nehme es Ihnen nicht übel. Ich habe selbst eine Menge Sünden.
 
Fartowiy:
Trantic ist ein MARKT. Die Situation auf der Straße kann sich ändern. Und deshalb haben Sie jemandem Unrecht getan. Ich glaube, Sie haben sich selbst verletzt. Gott sei euer Richter. Ich nehme es Ihnen nicht übel. Ich habe selbst eine Menge Sünden.

Was soll das heißen? (Ich sprach von Gold) (Pipsing ist ein Handelsstil - oder eher Scalping - das ist ein beleidigendes Wort, sorry)
 
strangerr:


Was ist der Bot Pipsing?
 
Tantrik:

Was macht der Bot mit den Kernen?

Mit seinen Händen.