EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 892

 
Galina:

Nun, die Eurik ist dabei, unterzugehen...

Kein Aufschwung heute...

Nicht einmal ein Liliputaner...

Galja. Können Sie mir in einfachen russischen Worten erklären, warum dieses kollektive Geschrei?

Es ist nicht notwendig, dies zu tun, um Geld zu verdienen...

 
Fartowiy:
Tut mir leid, das ist kostenpflichtig. Aber wenn sie den Test besteht. Ich kann vorerst Signale geben.

Das war nur ein Scherz. Und die Signale, na los, wir warten!
 
Fartowiy:
Ich kann vorerst Signale geben.

Werden die Signale im Forum oder einzeln angezeigt?
 
toxa79:

Werden die Signale auf dem Forum oder individuell sein?
bezahlt.
 

Und es ist ganz in der Nähe. Sie müssen nur in die falsche Richtung klicken.

Ja, und so leben die Menschen.

 
Svinozavr:

Galja. Können Sie mir in einfachen russischen Worten erklären, warum dieser kollektive Schamanismus?

Es ist nicht notwendig, Geld zu verdienen...


Was ist KAMLANIA?
 
Fartowiy:
Wir werden das im Forum für Signale testen. Ich werde Folgendes geben
Wir werden auf die Signale warten.
 
toxa79:

Werden die Signale im Forum oder einzeln angezeigt?
Im Forum. Die Eingabe des Signals erfolgt sofort. Und während TP 1. mich 3. Tag auf es Handel.
 
Galina:

Was wird als CAMLANISM bezeichnet?

"Vom türkischen Wort kamlaniye stammt auch das Wort kamlanie, das die rituelle Handlung eines Schamanen bezeichnet, die als eine Reise durch die Welten des Universums interpretiert wird. Das Wort tauchte in Russland im 17. Jahrhundert auf, in schriftlichen Mitteilungen russischer Soldaten aus Sibirien. Über Ausländer, die im Rahmen der russischen Botschaft Peters des Großen über Sibirien nach China reisten, gelangte das Wort nach Europa, wurde weithin bekannt und bildete die Grundlage für den in der Wissenschaft verbreiteten Begriff des "Schamanismus"."

===

Aber vergessen Sie es. Ich habe mich geirrt. Du bist hier gut aufgehoben...

 
Svinozavr:

"Vom türkischen Wort kamlaniye stammt auch das Wort kamlanie, das die rituelle Handlung eines Schamanen bezeichnet, die als eine Reise durch die Welten des Universums interpretiert wird. Das Wort tauchte in Russland im 17. Jahrhundert auf, in schriftlichen Mitteilungen russischer Soldaten aus Sibirien. Über Ausländer, die im Rahmen der russischen Botschaft Peters des Großen über Sibirien nach China reisten, gelangte das Wort nach Europa, wurde weithin bekannt und bildete die Grundlage für den in der Wissenschaft verbreiteten Begriff des "Schamanismus"."

===

Aber vergessen Sie es. Ich habe mich geirrt. Es geht dir gut hier...


Mir ist nur langweilig...

Ich schreibe nicht wirklich in den Foren, wenn ich beschäftigt bin.

Aber hier wie die Zeit, die ich habe, warum nicht mit klugen Leuten chatten )))).