EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 765

 
Igor, wird der Franken heute noch die Marke von 0,8800 testen?
 
Fartowiy:
sergey620x:
EUR/GBP: Kopf und Schultern. Gibt es ein Signal zum Eintreten? Zeigen Sie auf H4 das Dreieck an und Sie werden alle Bewegungen des Paares sehen
Bitte schauen Sie in der PM nach. Ich danke Ihnen.
 
Ich werde die Wall Street anrufen und mit ihnen reden. Ich rufe Waltstreet an und sage ihnen, dass wir hier bei den Jungs sind, die hartnäckig Positionen auf TP 4 halten, um TP 5 zu schließen :)))
 

Mann, aber auf D1 gibt es eine solche Divergenz... Können wir nicht bei 300 Pips arbeiten oder wird es am Ende zurück zum gebrochenen Hoch gehen und wieder steigen Aber Put-Option Volumen sind beeindruckend


 

Nach dem Weltwährungsindex zu urteilen, wird jetzt ein Dreieck gezeichnet. Morgen muss es in diesem Korridor noch ein bisschen weitergehen. Nun, nach dem Wochenende wird sie explodieren, und zwar schnell.

Wenn Griechenland an diesem Wochenende eine Umschuldung ankündigt, wird der Euro mit einem Knall untergehen. Wenn das nicht der Fall ist, klafft eine Lücke nach oben.


 

Fartowiy:

Entschuldigung, ich habe es nicht richtig gespeichert.

 
seolink74:

Mann, aber auf D1 gibt es eine solche Divergenz... Können wir nicht bei 300 Pips arbeiten oder wird es am Ende zurück zum gebrochenen Hoch gehen und wieder steigen Aber Put-Option Volumen sind beeindruckend



Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu erklären, was Sie auf dem Bild sehen und was beeindruckend ist, sorry
 
Dimka-novitsek:

Wenn es nicht so schwierig ist, erklären Sie, was auf dem Bild zu sehen ist und was beeindruckend ist, entschuldigen Sie mich.

1 Die blauen und roten Zahlen sind die Bid- und Ask-Optionsvolumina an der Chigaga-Börse (die roten Zahlen zeigen viele und große Volumina)

2 Die rote Linie, auf der ich die fette weiße Linie gezeichnet habe, ist MA1 26 Perioden voraus

3 Ishimoku

4 Wöchentlicher Pivot, der im Übrigen von R3 abgeprallt ist


Ich bin nicht so beeindruckt... Ich habe gerade eine Divergenz auf D1... und warte darauf, dass es klappt.


 
Ich danke Ihnen!!!
 
25 pps in 10 min Verkaufen 1.6545 TP 1.6525