EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 774

 
Die Kerze ist aus dem Kanal ausgebrochen. Dies ist ein ernstes Zeichen.
 
Fartowiy:
Die Kerze löste sich aus dem Kanal. Dies ist ein ernstes Zeichen.

Als Zeichen, vielleicht, aber ohne Bestätigung bedeutet es nichts. Hier ist mein Bild, das vorgeschlagene Ziel ist die orange Linie


 
Temnyj:

Als Zeichen vielleicht, aber ohne Bestätigung bedeutet es nichts. Hier ist mein Bild, das vermeintliche Ziel ist die orange Linie


Ich habe beschlossen, bis nach Dienstag zu pausieren. Und am Dienstag wird der Markt über uns urteilen. Richtig Temnyj :)))))
 
Ja, der Markt wird es richten. )))))
 
Fartowiy:


Ich glaube nicht, dass es ein einfaches Dreieck ist, es ist dasselbe wie der Index$.

 
 

ob Sie es wollen oder nicht. D1 BETWEEN der Index wird heute schließen, so wird es klar sein.

 

Ich habe mir überlegt, was passiert, wenn es unerwartete Nachrichten gibt, zum Beispiel ein Erdbeben in Japan mit 9,5 Punkten, und wer wird darauf reagieren, weil die Devisenmärkte (Banken) ruhen? Oder haben sie einen Mechanismus, um damit umzugehen??? Oder umgekehrt, da die Devisenmärkte (Banken) ruhen, wird die Hölle "unerwartet" passieren?

 
AndreyZak:

Ich habe mir überlegt, was passiert, wenn es unerwartete Nachrichten gibt, zum Beispiel ein Erdbeben in Japan mit 9,5 Punkten, und wer wird darauf reagieren, weil die Devisenmärkte (Banken) ruhen? Oder haben sie einen Mechanismus, um damit umzugehen??? Oder umgekehrt, da die Devisenmärkte (Banken) ruhen, wird die Hölle "unerwartet" passieren?


Handeln Sie mit Gewinn und holen Sie Ihr Geld heraus und ruhen Sie sich aus. ich wünsche Ihnen viel Glück.
 

Das ist die Sache: nichts :)))