EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 773

 
Cattina, bis jetzt sieht es nicht gut aus.
 
Dimka-novitsek:
Cattina, bis jetzt sieht es nicht gut aus.

Dimon, was ist das für ein Ballett?))) Das Depot ist überlastet, das nennt man Over-Trading.
 
Die Aufmerksamkeit auf das USD-CHF-Signal hat gerade eine Bestätigung auf dem Tages-Chart über eine mögliche Umkehr des BAY-Kurses erhalten. Das Morgensignal für dieses Paar könnte sich ändern. Ich rate Ihnen, den Handel zu schließen.
 
Fartowiy:
Die Aufmerksamkeit auf das USD-CHF-Signal hat gerade eine Bestätigung auf dem Tages-Chart über eine mögliche Umkehr des BAY-Kurses erhalten. Das Morgensignal für dieses Paar könnte sich ändern. Ich rate Ihnen, den Handel zu beenden.
Wo ist die Bestätigung? Der nächste Candlestick hat sich noch nicht gebildet.
 
Verstanden
 
Temnyj:
Wo ist die Bestätigung? Die nächste Kerze hat sich noch nicht gebildet.
auf dem Mond. Die Wahrscheinlichkeit, dass er richtig schwingt, liegt bei 87 %. Was EUR-USD betrifft, so hat es noch kein Signal auf dem Daily gegeben.
 
Und wenn Sie gewarnt sind, sind Sie bewaffnet. Ich widerspreche den Vorhersagen von niemandem. Aber ich würde lieber ein kleines Minus bei zwei Paaren in Kauf nehmen - 26 Pips.
 
Fartowiy:
Und wenn Sie gewarnt sind, sind Sie bewaffnet. Ich widerspreche den Vorhersagen von niemandem. Aber ich würde lieber ein kleines Minus bei zwei Paaren in Kauf nehmen - 26 Pips.
USD-CHF verstehe ich, aber was ist das zweite Paar?