EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 646

 
n0b0dy:
Wie gefällt Ihnen diese Art von Handel?
Mir gefällt das sehr gut. WOW! Gut gemacht, Mann!!! =))) Und das ist eine Demo, richtig? )) Können Sie näher erläutern, wie Sie handeln?
 
Ein bisschen Gold verkauft, weiß nicht für nichts)))))
 
Setzen Sie ein Kauflimit von 1,4360 und ein Ziel von 1,4450.
 
chepikds:
Setzen Sie ein Kauflimit bei 1,4360, Ziel 1,4450.
Ok)))) Ich auch! =)
 
Nataliya:
Ein bisschen Gold verkauft, weiß nicht für nichts)))))
Gold ist jetzt sein Gewicht in Gold wert :), aber im Ernst, man sollte Gold immer in der Bucht halten und bei Umkehrungen Short-Positionen kaufen und verkaufen.
 
also habe ich den kurzen verkauft...
 
margaret:
Ich habe diese Nachricht schon vor langer Zeit gelesen... Ich erinnere mich, dass es um die Abwicklung der portugiesischen Anleihen geht (das Fälligkeitsdatum rückt näher)...
Okay, danke.
 

Das Pfund ist auf der Kaufseite gestiegen

 
8. April. /Dow Jones/. Die US-Notenbank wird mit ihrer extrem lockerenGeldpolitik bald allein dastehen, meint die Commerzbank. Die Führungsspitze der Fed kann so harte Aussagen machen, wie sie will, aber solange die Signale der Fed bezüglich einer Zinserhöhung nicht konkreter werden, wird der US-Dollar unter Druck bleiben, und selbst positive Daten werden ihm nicht helfen. Die Bank stellt fest, dass die Werte von 1,4450, 1,4530 und 1,4580 aus psychologischer Sicht einen starken Widerstand für das EUR/USD-Paar darstellen dürften. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie stark genug sein werden, um den Aufwärtstrend zu stoppen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde der EUR/USD bei 1,4411 gehandelt.
 
margaret:
8. April. /Dow Jones/. Die US-Notenbank wird mit ihrer extrem lockeren Geldpolitik bald allein dastehen, meint die Commerzbank. Die führenden Politiker können noch so harte Aussagen machen, aber solange die Signale der Fed für eine Zinserhöhung nicht konkreter werden, wird der US-Dollar unter Druck bleiben, und selbst positive Daten werden ihm nicht helfen. Die Bank stellt fest, dass die Werte von 1,4450, 1,4530 und 1,4580 aus psychologischer Sicht einen starken Widerstand für das EUR/USD-Paar darstellen dürften. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie stark genug sein werden, um den Aufwärtstrend zu stoppen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde der EUR/USD bei 1,4411 gehandelt.

Wir warten auf den Beginn der amerikanischen Sitzung, bei Europa ist alles klar, aber nicht so sehr bei den Amerikanern, sie können einen Springerzug machen.


08/04/2011 14:13:13

Der gestrige Tag hat wieder einmal gezeigt, dass die beste Strategie für den Handel mit Nachrichten darin besteht, sich von ihnen fernzuhalten und sich zurückzuhalten. Auch der heutige asiatische Handelstag birgt Überraschungen. Mit einem Schlag erreichten sie erneut ein Mehrmonatshoch, nachdem sie zuvor mit dieser Nachricht alle aus ihren Positionen aufgerüttelt hatten. Jetzt haben Händler eine schwierige Aufgabe: Es ist teuer, zu kaufen, und nach einem solchen Anstieg zu verkaufen, könnte gegen den Trend gehen. Vor langer Zeit schrieb ich, dass sie auf dem Niveau des neuen Hochs eine Falle für die klassischen TA-Fans stellen könnten. Ein Short der Zone 1,4250-1,4350 ist sehr logisch, und wenn wir uns die Verteilung der Kräfte nach Konto ansehen, haben wir Long 35% und Short 65%. D.h. viele Spieler sind jetzt short und können leicht mit einer Geldstrafe belegt werden. Die "Anti-Einzelhandels"-Strategie ist zur Zeit sehr beliebt. Dies ist die Hauptschwierigkeit des heutigen Handels. Das Niveau von 1,4375 hat einen volumetrischen Knoten gebildet, und es gibt viele volumetrische Löcher, die von Asien darunter hinterlassen werden, und normalerweise schließen sie sich schnell. Aber vielleicht nicht dieses Mal. Daher kann jeder Pullback heute als Long genommen werden, Shorts nur von sehr konservativen Niveaus und ein Gewinn alle 10 Pips.
Short-Niveaus heute: 1,4413 (R2)/ 1,4432(2,618xIB)/ 1,4476-1,4495 (3xIB; R3)/ 1,4521 (WR3)/ 1,4554(Hi-13.01.11)
Long-Niveaus heute: 1,4365-1.4357 (R2; SP)/ 1.4333-1.4322 (R1; SP)/ 1.4296-1.4271 (WR1; SP; PP; DVAH_Week)
P.S. Für Devisenkassa zu den Notierungen +20 Ticks
Happy Trades an alle!

Verfasst von forexpros