EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 639

 
andreika:


Ich stimme dem Rollback auf 0,92 zu.

0,9030 ist bereits ein Widerstand. Wenn sie eindringt
 
0.9130
 
Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht geträumt, dass der Euro von oben auf 1,29 und dann auf 1,26 und dann auf 1,18 gefallen ist. =))))
 

))))))

 
terentyevdd:
Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht geträumt, dass der Euro von 1,29 auf 1,26 und dann auf 1,18 gefallen ist. =))))
Nostradamus ))))
 
evbut:
Nostradamus ))))
=)))) Nun, ich bin auf einem starken schnellen Rückgang und haben einen guten Gewinn gemacht))), so dass dieser Traum ist mehr von einem Gewinn und nicht ein Rückgang in der eurik )))) nicht mich warten auf einen Rückgang sowieso =)) nicht wollen, um nach oben gehen))
 
terentyevdd:
Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht geträumt, dass der Euro von oben auf 1,29, dann auf 1,26 und dann auf 1,18 gefallen ist. =))))
Nicht zu viel Bewegung in einer Nacht? Zeit für dich, dich auszuruhen....:))))
 
darka7:
Nicht zu viel Verkehr in einer Nacht? Zeit für dich, dich auszuruhen....:))))
es ist nicht meine Schuld :) ich habe schon seit ein paar Tagen nicht mehr trainiert :))) gute Bewegungen=)
 
Ich denke, dass es einen Pullback zum Widerstand bei 1,4360 geben wird, auch wenn dieser schwach ist und zum stärkeren Widerstand bei 1,4340 führen könnte, oder sogar noch höher, was denken Sie darüber?
 
Hallo zusammen, die Ziele für heute in der eu sind 4456-4474. Rollback 4373 ist in Sicht.