EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 651

 
etwa Mitte nächster Woche werden die US-Ausgaben für rbc um 38 Millionen Dollar gekürzt)
 

Hallo. Erwägt jemand diese Option?

 

Interessant. Es ist bereits der 3. Teil der Filiale um 1000. Die Besetzung wird ständig erneuert. Nur ein paar GURU's führen ihre Schüler fröhlich zur Pflaume.

Das Thema MMS wird überhaupt nicht angesprochen. Es gibt auch andere Foren für gute Gespräche, die sogenannten "Sandkästen".

Sie werden hier nichts lernen. Laufen Sie weg.

 
Hallo Millionäre !!! : ))) Interessante Situation. Der Mondindikator zeigte letzte Woche einen Rückgang an (alter Mond im Quadrat) Nächste Woche ist eine zunehmende Mondphase. ( im Kreis ) Die Kerze bestätigt auch eine Korrektur oder einen Pullback. Es ist kein schlechter Kauf. Ich denke, bis zu 0.98,30 können wir zu halten.
 
Fartowiy:
Hallo Millionäre !!! : ))) Interessante Situation. Der Mondindikator zeigte letzte Woche einen Rückgang an (alter Mond im Quadrat) Nächste Woche ist eine zunehmende Mondphase. ( im Kreis ) Die Kerze bestätigt auch eine Korrektur oder einen Pullback. Es ist kein schlechter Kauf. Ich denke, dass bis zu 0.98.30 gehalten werden kann.

Hallo Millionär!!! Ich spreche von den Indikatoren auf dem Bild - oder machen Sie es selbst ... wenn Sie nichts dagegen haben ... wenn es Ihnen nichts ausmacht ... :-)))
 
Sta2066:

Interessant. Es ist bereits der 3. Teil der Filiale um 1000. Die Besetzung wird ständig erneuert. Nur ein paar GURU's führen ihre Schüler fröhlich zur Pflaume.

Das Thema MMS wird überhaupt nicht angesprochen. Sie werden "Sandkästen" genannt.

Sie werden hier nichts lernen. Laufen Sie weg.

Bitte schick mir den Link in deiner persönlichen Nachricht, ich höre zum ersten Mal davon, vielleicht verteilen sie wirklich Grale und wir sitzen hier im Dunkeln))))
 
ein wenig über den Mondindikator. Video. (Aber ich kann die Datei nicht einfügen). Hilfe
 
Fartowiy:
Ein bisschen was über den Mondindikator. Video. (Aber ich kann die Datei nicht anhängen). Hilfe


Hallo Millionär!!! Werfen Sie die Links, wo Sie diese Schönheit herunterladen können - ich bin auf den Indikatoren im Bild - oder werfen sie selbst ... wenn es Ihnen nichts ausmacht ... :-)))

P.S. Archivieren und dann einfügen - "Datei anhängen...." - Übersicht.

 
Roman.:


Hallo Millionär!!! Werfen Sie die Links, wo Sie solche Schönheit herunterladen können - ich meine die Indikatoren auf dem Bild - oder werfen sie selbst ... wenn es Ihnen nichts ausmacht... :-)))

P.S. Archivieren und dann einfügen - "Datei anhängen...." - Übersicht.

Roma tut mir leid. Dieses Terminal ist nicht Metotr.4. Es ist für den Handel mit Aktien und Fonds konzipiert. Keine der Software ist mit Metotr4 kompatibel.
 
Fartowiy:
Roma, Entschuldigung. Dieses Terminal ist nicht Metotr.4. Es ist für den Handel mit Aktien und Fonds konzipiert. Keine der Software ist mit Metotr4 kompatibel.

Ich verstehe.