EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 642

 
Nataliya:

Wohin wird der Pullback gehen?


Die euras kurzfristigen. alle Paare sind für eine Korrektur, auf m15 können wir sehen, ein Bounce von Widerstand mit einem Zusammenbruch der m15 Trend nach unten mit einem Sicherheitsnetz zu 4320.

 

Nochmals Glückwunsch an alle, die in der Baja sind...

.
 

Guten Morgen, ich sehe keine Anzeichen für einen Aufschwung, keine MACD- und Chart-Divergenz, keine Intuition oder Messwerte anderer Indizes, im Gegenteil, es scheint aufwärts zu gehen.

Zur gleichen Zeit, spät in der letzten Nacht nahm ich einen Kauf 100 Pips, und ich wachte bereits takeprofit, und ich weiß nicht, ob ich wieder kaufen kann in einer solchen Situation.

 
Gold punktet nach oben!!!!
 
Es findet ein reger Handel statt, aber die Leute kaufen mehr als sie verkaufen, so dass die Nachfrage steigt und der Preis in der Regel steigt
 
Ich danke Ihnen!
 
Aber es gibt Ausnahmen von jeder Regel, nämlich den seriösen Kauf von großen Mengen,
 
Ja, es gibt einige Divergenz auf der H4. Aber trotzdem, ich denke, wir gehen streng nach Norden, mindestens 50 Pips.
 
Dimka-novitsek:
Ja, es gibt einige Divergenz auf H4. Aber trotzdem, ich denke streng nach Norden, mindestens 50 Pips.

:) +1 Meine beiden Aufträge von gestern wurden ebenfalls mit insgesamt 170 Pips abgeschlossen.

 
Nächstes Ziel 1,4455