EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 645

 
dentraf:

Der 14.-15. April ist eine Umkehrung oder eine gute Korrektur, die bevorsteht, wer hat sie?

Vielleicht fallen diese Termine mit wichtigen Neuigkeiten zusammen?

Nach meinen Einschätzungen wird ein Rückgang (Korrektur) von Montag oder 14.04.2011 00:00 bis 23.04.2011 23:00 bis 1,3890 erwartet. Ich werde es morgen überprüfen. Und in den Nachrichten sollte man am besten Margaret fragen.
 
SEVER11:
Nach meinen Berechnungen stellt sich heraus, so weit Rückgang (Korrektur) sollte von Montag bis 2011.04.23 23:00 bis 1,3890 erwartet werden. Ich werde es morgen überprüfen. Und in den Nachrichten ist es besser, Margaret zu fragen.
Ich unterstütze alle gleich )). es würde für mich sogar bis 1,3900 reichen, aber der Drawdown ist schon ärgerlich, und es gibt keine Lust, das Defizit zu decken ;)
 
darka7:
Haben Sie sich die Öffnungs- und Schließungszeiten der Aufträge angesehen. Ich frage mich, welche Maklerfirma dieselben 5 Aufträge von je 350 Lots in derselben Minute öffnen und schließen kann.
Sehen Sie sich den Stapel an und er sagt Ihnen nichts? Dies ist ein echtes Konto und echter Handel... Öffnen Sie eine Demo in ducas und probieren Sie sie aus.
 
SEVER11:
Nach meinen Berechnungen sollten wir einen Rückgang (Korrektur) von Montag oder 2011.04.14 00:00 bis 2011.04.23 23:00 auf 1,3890 erwarten. Ich werde es morgen überprüfen. Und in den Nachrichten sollte man am besten Margaret fragen.
Unterstützt von... Der 9. und der 15. April werden wichtige Nachrichten für den Euro sein....So ist ein Rückgang entweder am Montag (der Samstag kann nachvollzogen werden) oder am Vorabend des 15. April nicht ausgeschlossen...
 

Die Einheitswährung hat in den letzten 2 Wochen gegenüber ihrem US-Konkurrenten um fast 400 Punkte zugelegt und damit die Widerstandslinie des 3-jährigen Abwärtstrends durchbrochen.

Die technischen Analysten der Commerzbank gehen davon aus, dass der jüngste Aufwärtstrend bestätigt wird, wenn es dem EUR/USD gelingt, die Woche oberhalb von 1,4285 zu beenden. Aus ihrer Sicht bleiben die Aussichten für den Euro äußerst positiv, solange die Währung oberhalb der 4-Monats-Aufwärtstrendlinie notiert, die derzeit bei 1,4157 liegt.

Nach Ansicht der Bank liegen die wichtigsten Widerstände bei 1,4445 (langfristige Fibonacci-Doppelerholung) und 1,4535 (Höchststand von 1995). Fachleute gehen davon aus, dass diese Niveaus in der Lage sind, den anfänglichen zinsbullischen Ansturm einzudämmen.

 
margaret:
Unterstützt von... Der 9. und der 15. April werden wichtige Nachrichten für den Euro sein....So ist ein Rückgang entweder am Montag (der Samstag kann nachvollzogen werden) oder am Vorabend des 15. April nicht ausgeschlossen...
Was sind die Neuigkeiten?
 

Verdammter Ananismus, wo sind die großen Geldgeber, es ist Freitag. Ich bin es leid, herumzustampfen:)))

 
margaret:

Die Einheitswährung hat in den letzten 2 Wochen gegenüber ihrem US-Konkurrenten um fast 400 Punkte zugelegt und damit die Widerstandslinie des 3-jährigen Abwärtstrends durchbrochen.

Die technischen Analysten der Commerzbank gehen davon aus, dass der jüngste Aufwärtstrend bestätigt wird, wenn es dem EUR/USD gelingt, die Woche oberhalb von 1,4285 zu beenden. Aus ihrer Sicht bleiben die Aussichten für den Euro äußerst positiv, solange die Währung oberhalb der 4-Monats-Aufwärtstrendlinie notiert, die derzeit bei 1,4157 liegt.

Der Bank zufolge liegen die wichtigsten Widerstandsniveaus bei 1,4445 (langfristige Fibonacci-Doppelerholung) und 1,4535 (Hoch von 1995). Fachleute gehen davon aus, dass diese Niveaus in der Lage sind, den anfänglichen zinsbullischen Ansturm einzudämmen.


Ja, es sieht so aus, als würden wir es bis 14-15, 4535 und von dort aus weiter runter schaffen.
 
darka7:
Sie können beleidigt sein oder auch nicht, aber in echtem Geld, vor allem in Dukas (ich hatte dort ein Demokonto, aber ich habe kein echtes Konto eröffnet, weil ich nicht einmal ein echtes Konto bei ihnen eröffnet habe. Wenn Sie das nicht tun, können Sie beleidigt sein, aber auf dem realen Konto, besonders bei Dukas (ich hatte dort ein Demokonto, aber ich habe kein reales Konto eröffnet, weil sogar auf dem Demokonto die Slippage größer war als auf dem realen Konto), wird niemand solche Aufträge ausführen. Sie können versuchen, 20 Lose auf dem realen Konto zu verwenden, und dann können Sie mir Ihre Geschichten erzählen.
Wir sprechen wahrscheinlich über verschiedene Händler. Du sprichst von einer Gummifrau und alkoholfreiem Wodka. Und es gibt einen Makler auf dem Stapel. Das ist nicht mein Stapel. Ich habe sie nur zu Ihrer Information gepostet.
 
Kitsan:
Was werden die Nachrichten sein?
Ich habe diese Nachricht schon vor langer Zeit gelesen... Ich erinnere mich, dass es um die Abwicklung der portugiesischen Anleihen geht (das Fälligkeitsdatum rückt näher)...