EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 431

 
Ich denke, es ist jetzt möglich, diesen kleinen Trend zu brechen=) und nach oben zu gehen
 
(alle schliefen?)
 
ZetM:

Nehmt es mir nicht übel, das war ein platter Scherz meinerseits, ich wurde die ganze Nacht im nächsten Thread herumgeschubst, ich bin noch nicht darüber hinweg, aber ich dachte, ihr hättet es verstanden.....))))

ah...nein...kein Grund zur Aufmerksamkeit... research go on - get your hand in the markings...that's all....
 
terentyevdd:
Schlafen denn alle?)

ich schlafe nicht... was soll ich sagen? dass es steigen könnte? es könnte... Die Tendenz ist zinsbullisch bei den Höchstständen...
 
das ist die ganze Wanderung=\
 
terentyevdd:
das ist die ganze Wanderung=\


es gibt noch 1 Möglichkeit...leichte Aufwärtsflat für heute = Formation - Kopf-Schulter auf n4...

 

Wir warten darauf, dass der Verkehrsleiter zum fünften Mal seine Ziele bekannt gibt.

 
Vizard:


es gibt noch 1 Möglichkeit...leichte Aufwärtsflat heute = Formation - Kopf-Schulter auf n4...

Ich glaube nicht, dass es ein Kopf ist =) nur wenn wir jetzt die Schulter zeichnen, dann ist es ok, aber es sieht überhaupt nicht so aus
 
als ob auf n4 dodge auf dem Reißbrett steht
 
Ich halte eine mögliche Bewegung auf 1,4265 gestern brachen wir durch die 100%-Ebene, aber nicht gehen bis zu 161