EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 525

 

Guten Tag!

Vielleicht ist ja jemand interessiert...

Laut Analyst a-ri werden wir in der Spanne von 1,4140-1,4185 bis 16-30 msk gehen.

 
Prober:

Guten Tag!

Vielleicht ist ja jemand interessiert...

Laut Analyst a-ri werden wir in der Spanne von 1,4140-1,4185 bis 16-30 msk gehen.


Analysten machen Vorhersagen nicht, weil sie die Richtung kennen, sondern weil sie gefragt werden.))
 
panelektrik:
Ich habe meine Schlussfolgerungen nur aus der Beobachtung des Handelsvolumens von Optionen und Eurofutures auf dem CME E-quotes Terminal gezogen

Ich hab's. Danke.
 
strangerr:

Analysten machen Vorhersagen nicht, weil sie die Richtung kennen, sondern weil sie gefragt werden).
Wir können nicht auf Analytiker verzichten, wir sind manchmal gelangweilt, aber hier haben wir einen Grund für Humor =)))
 
Ich kann nicht erkennen, wo das Wachstum begonnen hat?
 
Tantrik:
Hey! Wie geht's? Sie haben nicht aufgehört zu lesen, wie es eigentlich schon längst hätte sein müssen, oder doch?
 
Dieeuropäische Einheitswährung ist nach einem Rückgang auf 1,4150 $ weiterhin gefragt, doch obwohl die Situation für die Bullen recht konstruktiv aussieht, hat die Stabilisierung noch nicht viel gebracht. Händler stellen fest, dass die Gebote um 1,4180 $ groß genug bleiben, zu diesem Zeitpunkt auf der Verkäuferseite russische Namen, und auch Hedge-Fonds erheblich aktiviert, und sie warnen, dass Bruch zu stoppen unter 1,4145 $ kann mehr aktive Paar Rückgang zu provozieren. Die nächste Reihe von Angeboten ist um 1,4125 $ zu sehen, wobei größere Angebote in der Nähe dieser Zahl mit Stopps darunter platziert sind.
 
Kitsan:
Ich weiß nicht, wo der Anstieg begonnen hat?

Einverstanden0)Ich bin zwei Hände für Wachstum, aber online zeigt 1,4154 im Moment
 
ZetM:

Das war's, das WACHSTUM hat begonnen. Ich werde kein Diagramm erstellen. Alles ist klar. Wer in der Baja ist, dem gratuliere ich auch.....))))


das Wachstum ist seltsam))) unten))) an der Wurzel))))

 
rigc:

Anscheinend hat Yusuf bereits einen neuen Forex erstellt, die eine Hälfte des Forums hat ein steigendes Paar und die andere ein fallendes)))