EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 575

 
Fartowiy:
Oh Mann, Fantyck ist eine Nervensäge. Er braucht einen Tritt in den Hintern :) nach 1,6575 könnte es einfacher sein.
Das Pfund ist weit gefallen und hat noch viel vor sich... Ich denke, 6220-6300 ist das Maximum, das es erreichen kann, bevor der Zusammenbruch nach dem Euro kommt.
 
Warum ist das so?
 
Alexsandr76:
Das Pfund ist weit gefallen und hat noch einen weiten Weg vor sich... Ich denke, 6220-6300 ist das Höchste, was es erreichen kann, bevor es dem Euro folgt und zusammenbricht.
1,6575 Ich lag falsch 1,6375
 
Ja, das habe ich als Schreibfehler verstanden, aber warum fällt es steil und nicht sanft ab, immer weiter und weiter?
 
Meistens kommen die Positionen auf Trailing Stop, eur, audijipi, dollar-kanadisch... Sollen wir warten?
 
Dimka-novitsek:
Posen sind vor allem aus auf Trailing-Stop, eur, audijipi, Dollar-kanadischen... Sollen wir warten?
Worauf warten? Dima, wenn Sie einen Auftrag eröffnen, setzen Sie sich dann irgendwelche Ziele? Haben Sie ein bestimmtes Ziel vor Augen? Wenn nicht, können Sie die Bestellung öffnen und bis zum MC warten.
 
Was ich meine, ist, dass nach meinen Beobachtungen ein Trailing-Stopp, wenn er ausgelöst wird, oft erst beim zweiten oder dritten Mal ausgelöst wird, oder der Kurs dreht sich um oder stagniert eine Zeit lang.
 
Alle erstarrten in Erwartung eines Wunders :-0
 

Guten Tag!

An: ZetM, Noterday, Alexsandr76 und unsere anderen geschätzten Wellenmacher: Bitten Sie um eine wöchentliche Aufschlüsselung der Pfunde zur Überprüfung durch die Gemeinschaft :)

 
SEVER11:
Alle erstarren in Erwartung eines Wunders :-0

Bernankes Rede um 3:15 Uhr Moskauer Zeit

Er gibt eine Pressekonferenz darüber, wie die Bundesregierung die derzeitige amerikanische Wirtschaft und den Wert des Dollars einschätzt, und seine Kommentare können einen kurzfristigen positiven oder negativen Trend bestimmen.

Und heute um 17:30 Uhr Moskauer Zeit Evans' Rede