EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 972

 
Larisa:

Er ist so schlau... Das ist doch was. Ich bin voller Ehrfurcht! Was ist mit Ihnen, meine Herren? Wohin sollen wir gehen, wenn wir arm sind?

Während Sie Unsinn schrieben, verpasste ich einen CAD-Gewinn von 200 Punkten -

Seien Sie nicht neidisch - ich habe bis zum 17. einen Pivot-Punkt für Ghana - was bedeutet, dass die Paare heute in eine Richtung gehen

und in der Nacht habe ich alles gegen den CAD gekauft - und nach dem 17. werde ich alles gegen den JPY kaufen

Wie auch immer, ich bin neidisch -

 
Beachten Sie den Titel des Themas, ich interessiere mich nur für dieses Paar. Aber immer weiter, immer mehr Pathos, sonst wird es langweilig.
 
Larisa:
Beachten Sie den Titel des Themas, ich interessiere mich nur für dieses Paar. Aber du spuckst immer mehr Pathos aus, ich bin gelangweilt.

Ich habe das Gefühl, dass dies kein Forum für Millionäre ist, sondern eine Versammlung von Trotteln, Opfern und Plünderern, sondern Zockern auf der Demo - Ich habe das Gefühl, dass dies kein Forum für Millionäre ist, sondern eine Versammlung von Trotteln, Opfern und Plünderern.

 
Mixon777:

Opfer! Wer nur einen Chart anschaut - man muss den ganzen Markt sehen! Instrumentenpaare - Futures, Metallnachrichtenberichte

Dein Bild lässt meine Augen glasig werden - wähle wenigstens eine ruhigere Hintergrundfarbe, es ist zu schwarz )))))))

Sie können nicht nur das Umkehrdatum, sondern auch die Uhrzeit und den Preis sehen, oder nicht?

 
Mixon777:
Nehmen Sie alles in Betracht, nicht Ihren Kopf - tehanalysis oder Nachrichten, sonst das Gefühl ist, dass dies nicht ein Millionär Forum - aber eine Versammlung von Trotteln, Opfer - und plummers aber Grader auf der Demo -.


Immer weiter, immer weiter...

Ich wollte den Kauf abdecken, aber ich wurde angeschrien und mir wurde gesagt, ich solle auf 1,43 warten.

 
Temnyj:

Dein Bild lässt meine Augen glasig werden - zumindest die Hintergrundfarbe sollte ruhiger sein, es ist furchtbar schwarz )))))))

Sie können nicht nur das Umkehrdatum, sondern auch die Uhrzeit und den Preis aus dem Quadrat ersehen, richtig?

Ja, mein Freund hat Recht, aber der Spread ist 20 Pips mehr oder weniger - aber das macht nichts

Ich habe alle Paare gegen die Kada über Nacht auf Ganu gekauft - so schnelles Geld habe ich noch nie gesehen -.

ich habe noch nie so schnelles Geld gesehen - und der Preis ist wie folgt wir schauen auf die 17 kann der Preis der eu kad sein - fügen Sie eine am Anfang

 
Mixon777:

Ja, mein Freund hat Recht, aber der Spread ist 20 Pips mehr oder weniger - aber das macht nichts

Ich kaufte alle Paare gegen die kdah über Nacht für ganu - so schnelles Geld habe ich noch nie gesehen -

Ich kaufte alle Paare gegen den Kad in der Nacht - ich habe noch nie so schnelles Geld gesehen - und der Preis ist wie folgt bis zum 17. kann eine Vermutung sein - fügen Sie eine am Anfang

Oh, das ist großartig. Sie reden so viel über diese Technik und ich schenke ihr nicht viel Glauben.

Mal sehen, ob Sie Ihre Prognosen einen Monat lang so veröffentlichen:


grüne Linien für Hochs, rote Linien für Tiefs, und markieren Sie die Vorhersagepunkte mit einem schwarzen X.

 
Mixon777:
Ihr Geld wird mir gehören - und nicht nur Ihnen

Warum brauchen Sie so viel Geld? )))
 
Mixon777:

Während Sie Unsinn schrieben, verpasste ich einen CAD-Gewinn von 200 Punkten -

Seien Sie nicht neidisch - ich habe bis zum 17. einen Pivot-Punkt für Ghana - was bedeutet, dass die Paare heute in eine Richtung gehen

und in der Nacht habe ich alles gegen den CAD gekauft - und nach dem 17. werde ich alles gegen den JPY kaufen

Kurz gesagt, beneide mich -

Sie sollten Märchen schreiben und sich in einer Buchhandlung an einen Tisch setzen und die Rückseite des Einbands signieren ..... Sie scheinen größenwahnsinnig zu sein .... Ich wünsche Ihnen, dass Sie mit dem Kopf auf die Theke stoßen und rechtzeitig aufwachen. Das einzig Gute, was Sie Ihrem System angetan haben, war ein komplexer Ansatz zur Kopplung der einen oder anderen Währung. Viel Glück, Wunderkind).
Dieser Thread wird langsam langweilig ..... fast alle, die man mit offenem Mund lesen kann, sind irgendwo verschwunden.
Wenn Sie der Stiftung folgen, danken Sie Margo dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat und es fast allen erspart, den Großteil des Newsfeeds durchzusehen.
 

Hey Darkie, 17 ist tatsächlich ein Tiefpunkt - es ist nur so, dass es Handelstage gab - und man muss alle Tage, einschließlich der Wochenenden, beobachten

für AUD USD - basierend auf vergangenen Hochs und Tiefs - also ein Gewinn heute mit CAD, weil es bei diesen Paaren umgekehrt ist - 17 ist hoch und 19 ist niedrig


es ist alles dasselbe - aber wenn ich eine Million verdiene - ich denke, wenn ich gut bin, werde ich dir sagen, was los ist - aber im Moment werde ich keine Geheimnisse verraten - obwohl diejenigen, die mit mir hier befreundet sind, es schon herausgefunden haben