EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 969

 
IDLER:

Ich habe mich zwei Wochen lang hingesetzt und abgewogen. TP 1.405 mit einem Salto. Das ist es, worüber ich der Welt schreibe.


Nun, es ist an der Zeit, sich umzudrehen, sonst schaffen wir es vielleicht nicht bis 1.405 ))))
 
Galina:


Nein, tut mir leid, aber Sie können nicht zu FOREX gehen...

Kein Geldbetrag ist ausreichend.

Heute hast du Glück, morgen vielleicht auch noch... aber irgendwann wird die Kaution "Hallo" sagen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ohne Stopps ist im Devisenhandel nichts zu machen.

Ich bin der dritte Tag, der mit Gegenaufträgen anstelle von Stops experimentiert... das heißt, ich habe ein Minus erwischt... aber es gibt immer noch eine Möglichkeit, die Situation zu lösen... Sie können immer beide Positionen schließen, um ein Minus zu nehmen... oder versuchen, zu verschlüsseln
 
Nach unten gehen:-D
 
Galina:

Nun, es ist an der Zeit, sich umzudrehen, sonst schaffen wir es vielleicht nicht bis 1.405 ))))

Meinen Willen und meine Gier trainieren.
 
Defeat325:
Wird untergehen:-D

Richtig...irgendwo wird es bestimmt hingehen... Sie sagen mir, wo Sie eingeben, wo der SL ist, wo der TP ist.

Wir sind jetzt in der Verkaufszone nach meiner Strategie ... aber in der Nähe der Umkehrung Ebenen.

Die Kaufzone beginnt bei 14278

 
seolink74:
Richtig... irgendwo wird es bestimmt hingehen... Sie sagen mir, wo Sie den SL und wo den TP eingeben.


Ich bin nicht derjenige, der gefragt hat...

Aber ich bin seit Freitag auf der Langstrecke... vor Feierabend...

 
Galina:


Ich habe natürlich nicht gefragt ...

Aber ich bin seit Freitag auf der Langstrecke... vor der Schließung...

Mein DC wird um 13:00 Uhr MSK öffnen... aber bis dahin.. .

Auf der ishimoku scheint bereits in die Wolke eingetreten zu sein, aber Freitag schloss deutlich am Rande der Wolke... Die Variante ist entweder in die Wolke zum senkoy spun B bei 139730. Oder ein Aufprall... Pläne werden am besten von wichtigen Ebenen aus gemacht... Wahrscheinlich wird heute ein totes Kreuz machen und die Ishimoku-Strategie sollte zum Punkt der Bildung des Kreuzes zurückkehren... und dann tapfer nach unten gehen...

Wer arbeitet mit Optionslevels ... können Sie erklären, warum es große Levels bei 1,520 gibt? Nee... die größte bei 1450 ist genau dort, wo Kedzhun den Tenkan kreuzen könnte

 
Galina:


Ich war es nicht, der gefragt hat...

Aber ich bin seit Freitag auf der Langstrecke... vor Ladenschluss...


Ich war vor Ladenschluss ausverkauft. Sie haben es richtig geschrieben. !00 Pips nach unten, wird nicht überflüssig sein.
 
IDLER:

Und ich war vor Ladenschluss ausverkauft. Sie haben es richtig geschrieben. !00 Pips nach unten, wird nicht überflüssig sein.


Nun, das stimmt, vielleicht nicht ))))

 

So, Freunde, ich gehe jetzt ins Bett)))

Vor dem Mittagessen wird sowieso nichts Interessantes passieren.

Gewinn für alle und auf Wiedersehen )))