EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 971

 

Das Paar Euro/US-Dollar wird derzeit bei 1,4112 gehandelt. Er hat sich von seinem jüngsten Tagestief von 1,4048 erholt, da einige Fonds damit begonnen haben, ihre Short-Positionen abzubauen und die Gewinne aus der jüngsten Stärke der US-Währung zu sichern, so ein führender Händler einer großen Tokioter Bank. Dieser Händler ist jedoch der Ansicht, dass das Euro/Dollar-Paar im weiteren Verlauf der Sitzung weiter fallen könnte, da er befürchtet, dass die Verhaftung des geschäftsführenden Direktors des Internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn, in New York die Finanzhilfe für das schuldengeplagte Griechenland verzögern könnte. Der Händler weist darauf hin, dass bei 1,4000 zahlreiche Verkaufsstopps vorliegen und die Anleger wahrscheinlich versuchen werden, diese im weiteren Verlauf der Sitzung durchzusetzen.


Hat jemand irgendwelche Optionslevel für heute?

 

Verkauft USD-CHF


 

Gekauft EUR-JPY


 
IDLER:

Sollten wir das Euro-Pfund verkaufen?

0,8640 sollte genügen, denke ich.
 
Ein erneuter Schlusskurs unter 1,4066 - fzr auf m30 - würde die Abwärtsbewegung auch in diesem Rahmen bestätigen. Eine frühere Bestätigung erfolgte auf n1 und n4.
 
mimohodom:
Ein erneuter Schlusskurs unter 1,4066 - fzr auf m30 - würde die Abwärtsbewegung auch in diesem Rahmen bestätigen. Eine frühere Bestätigung erfolgte auf n1 und n4.


Ich habe auch über den Overnight-Kauf in der EU berichtet. Ich bin gespannt, was mit unserem Schurken Domenikushka passiert. Das Euro-Pfund hat etwas nachgegeben. Ich warte auf eine Beule in der Schrotflinte. Wahrscheinlich werde ich es morgen auch verkaufen.

nicht zu spät.

 

Wie sind die Aussichten? (Demo)


 
Ilap70:

Wie sind die Aussichten? (Demo)



Das Känguru wird sich das Gold holen. Das sind die Aussichten.
 
Achtung, das Problem wird bald gelöst sein...
 

Ewww Opfer! die nur auf ein Diagramm schauen - Sie müssen den ganzen Markt sehen! Paare zu Instrument - Futures, metaallions Nachrichtenberichte