EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 483

 
Wenn er über 14072 steigt, werden wir mindestens bis 14121 steigen.
 
Ist es eine Divergenz? Können wir eine Aufwärtsbewegung in Betracht ziehen, oder sind in der aktuellen wirtschaftlichen Situation der Aussie-Unterstützung alle Optionen auf das Paar strikt nach unten?
 
eine Divergenz deutet nicht immer auf eine Trendwende hin - bestenfalls handelt es sich um eine Korrektur
 
Ich danke Ihnen!
 
Ich mag die EU nicht, die Höchst- und Tiefststände sind in diesem jüngsten Abwärtstrend durchweg niedrig.
 

lange nicht mehr besucht...ich sehe weder stranger, margo noch tantrik....

lief vor dem Hochwasser weg))))

 

rigc:

vor der Überschwemmung weglaufen))))

das ist sicher... es gibt keine richtige Diskussion! es ist alles ein Haufen Mist... wir werden vom mt5-Forum überflutet... "Nein, ich glaube, wir haben unser Radio kaputt gemacht" - Zitat aus dem Film "Radio Day". Wo sind die Moderatoren?
 
Summer:

Komm schon, Mann, hör endlich auf damit.

Eine Stochastik mit den Parametern 3 3 3 sollte nur in einer flachen Situation verwendet werden.
 
Avatar 150
Fartowiy 24.03.2011 22:08
margaret:
Einverstanden. Deutschland profitiert von einem teuren Euro... Deutschland ist der Hauptsteuermann... aber aus irgendeinem Grund gibt es kein Wort zu den deutschen Wahlen, die meines Erachtens an diesem Wochenende anstehen... und wenn Merkel fliegt, wird die EU noch stärker fliegen als durch die Herabstufungen der Länder der Euro-Peripherie...

An diesem Wochenende finden in Deutschland Landtagswahlen statt. Es wird keinen solchen Schritt geben.


In Asien sank der Euro auf den Tiefststand von $ 1,4021 und durchbrach damit den Tiefststand vom Freitag in New York, als die Gemeinschaftswährung aufgrund der Ergebnisse der deutschen Bundesratswahlen unter Druck geriet, da Merkels Regierungskoalition in zwei Bundesländern eine Niederlage erlitt.