EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 974

 
Dimka-novitsek:
Ich mag alle Kommentare von Margaret, sie ist großartig.

Aktivistin...Komsomol-Mädchen...... und ein gutes Mädchen im Allgemeinen)))))))))
 
Dimka-novitsek:
Ich mag alle Kommentare von Margaret, sie ist großartig.
>
 

Evgen157:



Aktivistin...Komsomol-Mädchen...... und generell ein gutes Mädchen)))))))))


Das ist richtig! Obwohl wahrscheinlich nicht ein Komsomol Mitglied, lustige Zeichnungen, alle Kommentare sind cool und nützlich.

Ich glaube nicht, dass "A Dog's Heart" relevant ist, es ist ein bisschen kitschig.

 
DDFedor:

Bitte kommentieren Sie Ihre Beiträge in Ihrem Namen mit Ihren eigenen Kommentaren, Erläuterungen und Analysen. Andernfalls haben die Nachrichten, die Sie in dieser Form posten, nicht nur keinen Wert, sondern fallen auch unter die Definition der Überschwemmung, die den Thread verschmutzt. Betrachten Sie es als Warnung.

Und sie kommentiert und übersetzt sie und wird gebeten, sie zu posten, denn nicht jeder hat RSS installiert, vor allem Stranger mag diese Beiträge, aber im Moment hat er eine Menge Geld verdient und ist irgendwo auf den Kanarischen Inseln :)))))
 
DDFedor:

Bitte kommentieren Sie Ihre Beiträge in Ihrem Namen mit Ihren eigenen Kommentaren, Erläuterungen und Analysen. Andernfalls haben die Nachrichten, die Sie in dieser Form posten, nicht nur keinen Wert, sondern fallen auch unter die Definition der Überflutung, da sie den Thread verunreinigen. Betrachten Sie dies als eine Warnung.

Wie sind Ihre Kommentare zu interpretieren? Er wird sie kommentieren, wenn er es für nötig hält, aber er wird es nicht tun. Warnungen sind vergeblich und unbegründet. Jemand liest die Nachrichten und erkennt den Sinn, aber es ist nicht nötig, ihm den Sinn zu erklären.
 
Wenn jemand eine Frage mit Zitaten von Esenin, Puschkin oder Aphorismen beantwortet, ist er ein Universalgelehrter, aber wenn er mit Zitaten aus Wirtschaftstagebüchern, Nachrichten und Aussagen von Politikern antwortet, ist er ein Flaneur...
 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung!

Interessiert sich jemand für Bernankes Rede oder für die Zusammenfassung der Rede, wenn sie zu Ende ist?

 

Zweitens.

Margaret - DANKESCHÖN!!!

 
Nein - nur nach und nach, wie beim letzten Mal, weil der Kurs nach jedem Satz aufgibt...
 
margaret:

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung!

Interessiert sich jemand für Bernankes Rede oder für die Zusammenfassung der Rede, wenn sie zu Ende ist?


Ja!