EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 970

 
Mich interessiert eher, wie sich die Nachricht von der Verhaftung des IWF-Chefs auf den Wechselkurs auswirken wird?
 

Der Markt befindet sich an einem starken Bifurkationspunkt (unteres Ende der Andrews Pitchfork, Fibonacci-Levels (einschließlich 50%) - sowohl Bullen als auch Bären verstehen dies, wer mehr Asse im Ärmel hat - das ist, wer gewinnen wird...

Schade, dass wir in diesem Spiel nur Beobachter sind und Geiseln dessen, was auf der Karte eingezeichnet ist...

 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen, über welche Art von Quadranten sprechen Sie hier?

Hallo, habe deinen Beitrag gestern nicht bemerkt. Wir diskutieren über den Platz von Gunn. Und wie genau seine Vorhersagen sind.

Willkommen in der Arbeitswoche, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Die Bewegung im Kanal am Freitag war eindeutig. Man kann einen Abprall von der unteren Begrenzung und eine Aufwärtsbewegung bis 1,4175 und weiter um die Niveaus erwarten. Im Falle eines Durchbruchs und einer Fixierung unterhalb des Kanals wird eine Abwärtsbewegung entlang der Niveaus bis zum gelben MA-Kanal erwartet.

 

Guten Morgen! Wer weiß schon ungefähr, worüber Benya heute um 17.00 Uhr Moskauer Zeit sprechen wird?

Er spricht :))) in einem Tag am dritten.

 
Temnyj:

Hallo, habe deinen Beitrag gestern nicht bemerkt. Wir diskutieren über den Platz von Gunn. Und wie genau seine Vorhersagen sind.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.



Guten Morgen! Danke! Sind sie genau? Wo kann ich sie lesen?
 
DragonSL:
Mich interessiert eher, wie sich die Nachricht von der Verhaftung des IWF-Chefs auf den Wechselkurs auswirken wird?

Sollten wir das Euro-Pfund verkaufen?
 

Hallo zusammen!

TOKIO, 16. Mai. /Dow Jones/. Gewinnmitnahmen beim asiatischen Handel am Montag halfen dem Euro, einen Teil der verlorenen Positionen angesichts des Skandals beim Internationalen Währungsfonds (IWF) zurückzugewinnen. Händler gehen jedoch davon aus, dass der Skandal die europäische Einheitswährung weiter unter Druck setzen wird.

>In Abwesenheit von Stross-Kann wird der IWF eine harte Haltung gegenüber Griechenland einnehmen, um die Sanierung des Landes zu unterstützen. Strauss-Kahn hat eine Schlüsselrolle in der griechischen Situation gespielt und ist mit dem griechischen Premierminister Yiorgos Papandreou befreundet", sagte Yoichi Ito, Senior Analyst beim STB Research Institute.

>Ito sagte, der Fonds habe schon vor dem Skandal eine harte Haltung gegenüber Griechenland eingenommen, und diese Verhaftung werde wahrscheinlich das Vertrauen der Anleger in die finanzielle Stabilität in Europa untergraben und den Euro unter Druck setzen.

 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen! Danke! Sind sie genau? Wo kann ich sie lesen?
Ich kann nichts über die Genauigkeit sagen, aber es gibt viele Informationen, die man bei einer Suche nach Gunns Platz lesen kann.
 
Temnyj:
Ich kann nichts über die Genauigkeit sagen, aber es gibt viele Informationen, die man bei einer Suche nach Gunns Platz lesen kann.

Ich danke Ihnen!
 

Auf der Tages-Chart hat der EUR/USD-Kurs fast die 3. Linie des Fibo-Fächers erreicht und die 38,2%-Marke der Fibo-Linien durchbrochen. Wenn der Ventilator abprallt, ist eine schöne Nordwärtsbewegung möglich. Wie ich bereits sagte, könnte sich auf dem Tages-TF ein "Failed Swing"-Muster bilden - ein mögliches Zeichen für einen weiteren Rückgang des Eurokurses.

Kurz gesagt, hier sind meine Gedanken zu den Bildern:

и