EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 993

 

margaret

Was ist Ihre Strategie? Entschuldigen Sie die unbescheidene Frage.

 
efcool:

margaret

Was ist Ihre Strategie? Entschuldigen Sie die unbescheidene Frage.

FA+klassische TA...
 
Glauben Sie, dass der Audi-Dollar zusammenbrechen wird?
 

Dimka-novitsek

er hat es bereits versucht - er sollte 1,0438 erreichen und dann wieder abprallen....

 

Guten Abend liebe Kollegen!

Es wäre interessant zu wissen, ob Sie grafische Muster in Ihrer Arbeit verfolgen (Wolf Waves, Dragon, Dead Cat Leap, Three Engines, Three Indians, Traps...)? In den letzten Beiträgen scheine ich mich nur auf Widerstände, Messschieber und natürlich FAs zu verlassen.

Ich habe vor kurzem begonnen zu beobachten, 60-65% von ihnen arbeiten, und auf jedem TF, das einzige, was ist, dass im Gegensatz zu der Literatur, sollte ich einen Fehler in der Volatilität geben, und, na ja, eigentlich nur nach dem vollen Set-up eingeben. Nun, und sie zu sehen - es stellt sich heraus, ist auch eine Kunst.

P.S. Übrigens bin ich für ein Verbot von Wildschweinen, auch wenn Sie wahrscheinlich Verständnis für ihn haben...

 
Seit dem 13. Mai ist der Kurs in die Höhe geschossen, aber ist es möglich, wieder in den Kauf einzusteigen?
 
Dimka-novitsek:
Seit dem 13. Mai stapft er durch die Gegend und hat das Niveau erreicht, auf dem er sich befindet, aber kann er wieder in die tschüss?

Bye-bye, bye-bye, leg dich nicht aufs Bett, sonst kommt der graue Wolf und beißt in die Seite

 
Ich stehe bereits. Vielleicht komme ich jetzt rein.
 
Dimka-novitsek 17.05.2011 19:46

Er ist seit dem 13. Mai herumgestampft und hat das Niveau erreicht, auf dem er sich jetzt befindet, aber ist es möglich, wieder zu kaufen?

Ich wiederhole - höchstwahrscheinlich ein 1-2-3-4-5 Rebound-Verkauf. Sie liegt zwischen 4 und 5.

 
snail09:

Guten Abend liebe Kollegen!

Es wäre interessant zu wissen, ob Sie grafische Muster in Ihrer Arbeit verfolgen (Wolf Waves, Dragon, Dead Cat Leap, Three Engines, Three Indians, Traps...)? In den letzten Beiträgen scheine ich mich nur auf Widerstände, Messschieber und natürlich FAs zu verlassen.

Ich habe vor kurzem angefangen zu beobachten, 60-65% von ihnen funktionieren, und auf jedem TF, die einzige Sache ist, dass, im Gegensatz zu der Literatur, muss man einen Fehler in der Volatilität zu geben, und, na ja, eigentlich nur nach dem vollen Set-up eingeben. Nun, und sie zu sehen - es stellt sich heraus, ist auch eine Kunst.

P.S. Übrigens bin ich für ein Verbot von Wildschweinen, auch wenn Sie wahrscheinlich Verständnis für ihn haben...


Vor allem Waves Wolf, Tantric und Stranger sind Experten darin, aber in letzter Zeit ist es ruhig um sie geworden...