EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 941

 
Fartowiy:

Nach Ihrer Strategie (Regenbogen) auf EURUSD sollten wir jetzt eine SEL-Position eröffnen? da die fraktale Unterstützung durch 14157 gebrochen wurde...verstehe ich das richtig? SL sollte um den grünen Teil des Regenbogens platziert werden...
 
grad_st:

Alle sagen abwärts, aber ich habe eine Divergenz auf H1 gesehen - ich denke, es ist aufwärts

Wenn ich mich grundlegend irre - korrigieren Sie mich - Gurus der Thechanalyse


Das Vorhandensein einer Divergenz und die Zunahme des Volumens sagen nichts aus - sie sind Hilfsmittel, um einen Ausbruch oder einen Rebound von verschiedenen Niveaus (Hoch, Tief, dritte Berührung von Trends, Überschreiten wichtiger Niveaus usw.) zu bestimmen - je nachdem, welches Niveau man durchbricht, ist die Bedeutung weiterer Bewegungen unterschiedlich.
 
Und der süße Hut auf H1? Es sieht aus wie ein Kopf voller Schultern...
 
margaret:
Sie werben genau wie Herbalife, sie haben auch ein Motto "Want to lose weight: Frag mich wie?" oder "Willst du Geld verdienen: Frag mich wie?"... die angeblich nur den Herbalife-Mitgliedern bekannt sind...


Ich frage mich, was Mischa heute Abend für uns kochen wird ... er ist ruhig ... scheint eine neue Sensation vorzubereiten)))

wir werden heute Abend lachen)))

 
Vizard:


Ich frage mich, was Mischa heute Abend für uns kocht... er ist ruhig... er bereitet wahrscheinlich eine neue Sensation vor)))

wir werden heute Abend lachen)))

Wir müssen herausfinden, ob er Mischa oder Maksimka ist. Vor einem Monat schrieb er mir in einer privaten Nachricht über eine Zusammenarbeit als Maxim...

Gestern entschuldigte er sich mit Ausschnitten aus einem Buch "wie eine entwickelte Denkweise im Handel"... Denkt, dass hier nur Unglücksraben versammelt sind...

Sie können ihn hier lesen:

http://trade-magic.taba.ru/blog/Knigi_VDGanna_na_rus/12009_Pravda_o_lente_kotirovok_Kniga_1.html

 
Fartowiy:
Sie haben eine sehr weise Entscheidung getroffen, als Sie die Nachrichten abschalteten. Ich habe es mir seit einem Jahr nicht mehr angehört. Es ist toll, wie es ist. Früher habe ich Analysten zugehört und mir die Charts angeschaut, aber das ist jetzt anders. Und Sie denken, was Sie tun sollen? Man sieht andere Dinge. Sie glauben, dass sie die Formen sehen, die sie sehen. Und dann ist es genau andersherum. Ich habe ihre Dienste nicht mehr in Anspruch genommen. Übrigens zeigen die Indikatoren Veränderungen auf dem Markt vor den Analysten an. Beachten Sie. Am nächsten Tag verlor der Euro an Wert und die Nachrichten berichteten über die Probleme.
Sie lesen die Nachrichten zur falschen Zeit und aus der falschen Quelle. Ich habe die eurik-Reaktion lange vor dem Fall geschrieben und den Grund dafür erklärt...
 

lesenswert, finden Sie nicht auch? Oder die üblichen Plattitüden?
 
margaret:

Wir müssen noch herausfinden, ob er Mischa oder Maximka ist...?


urkomisch... oder Satan... )))
 
seolink74:
Nach Ihrer Strategie (Regenbogen) auf EURUSD sollten wir jetzt eine SEL-Position eröffnen? da die fraktale Unterstützung durch 14157 gebrochen wurde...verstehe ich das richtig? SL sollte um den grünen Teil des Regenbogens platziert werden...
Ich bin heute auf Gold. Und der Euro - Dahl sollte bei 1,4270 eingestiegen sein. Jetzt wird es mehr Auf- und Abschwünge geben. Aber die Hauptbewegung ist hauptsächlich der Verkauf.
 
Vlad72:

lesenswert, finden Sie nicht auch? Oder sind es einfach nur alte Wahrheiten?

er schrieb, es sei ein Buch, ich dachte, es sei ein ganzes Boulevardblatt, aber es sind nur 12 Seiten... man kann es lesen, aber es ist alles für die Börse...