EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 948

 
margaret:

Und dieser Teich



Vielleicht)), aber ich kann nicht herausfinden, von welcher Seite das Foto aufgenommen wurde... hier ist unser Teich:

http://www.russianwomanjournal.ru/nostalgy/18120209.htm

 
Vizard:
Was ist los Dimok - hast du es bis zu 1K grün geschafft? oder mehr...


Ich bin dreimal auf 1300 gestiegen, habe verloren, jetzt bin ich bei 600... Schande .... Ich spiele mit großen Wertpapieren, das ist sehr interessant, es ist einfach, sie zu halten, wenn der Preis schief geht, wartet man und erhöht sie woanders.

 
ReziDent:


Vielleicht))) kann ich nur nicht herausfinden, von welcher Seite das Foto aufgenommen wurde... hier ist unser Teich:

http://www.russianwomanjournal.ru/nostalgy/18120209.htm

Oh mein Gott, es ist wunderschön... Wenn ich dort gewesen wäre, hättest du mich nicht aus der Natur geholt.... In meiner Nähe gibt es kaum Bäume...
 
Dimka-novitsek:

Ich bin dreimal auf 1300 gestiegen, habe verloren, jetzt bin ich bei 600...


Verdammt...))) wenn du eine Einzahlung bekommst... reduziere das Risiko...

aber gut für dich... mit 20 Mäusen...

 
Ja, ich danke Ihnen!!!
 
margaret:
Wow...was für eine Schönheit... Wenn ich dort wäre, würdest du mich nie aus dieser Natur herausholen.... In meiner Nähe gibt es kaum Bäume...

Komm uns im Sommer besuchen)) Lass uns ein Picknick machen))))
 
Dimka-novitsek:
Ja, ich danke Ihnen!!!


Geben Sie nicht auf... schaffen Sie 2K bis Silvester... wir drücken Ihnen die Daumen...

Sorros-Soros... setzt ihn auf die Pips... er wird es vermasseln...))

 
ReziDent:

Kommen Sie uns im Sommer besuchen)) Machen wir ein Picknick))))
Wie hoch ist die durchschnittliche Temperatur in Ihrem Sommer?
 

Ich danke Ihnen!!! Ich lache ein wenig.

Gold auf M5 scheint ein konvergierendes Dreieck zu sein, wollte kaufen, ich werde es im Auge behalten.

 
margaret:
Wie hoch ist die durchschnittliche Temperatur in Ihrem Sommer?

Normalerweise 25-28, aber der letzte Sommer war sehr trocken... und nicht selten stieg er auf 32-35