EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 467

 
odiseif:
Ich beobachte Ihre Screenshots für eine lange Zeit. Sie sagen, Sie haben etwas Interessantes geschaffen ... Aber das Gefühl, dass Sie nicht gelernt haben, wie man das Terminal .... Ich denke, es wäre besser, in Ihren Screenshots, wenn wir einen Chart, Marktübersicht, Navigator mit den Namen der Indizes zu sehen, und auch das Terminal ist nicht interessant, in Ihren Screenshots zu sehen ... und eine Box mit Zeiten, Chart-Tools können Cursor an den Rand und auf dem gleichen Terminal-Ebene, so dass Sie die Chart-Übersicht erweitern .


Danke für den Tipp, ich werde ihn auf jeden Fall anwenden.
 
yosuf:

Danke für den Tipp, ich werde ihn auf jeden Fall anwenden.
Vielleicht verstecken Sie etwas absichtlich ... aber wenn nicht ... fahren Sie mit der Maus über das Diagramm ... klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Bild speichern unter ... ...dann speichern Sie es an einem geeigneten Ort auf Ihrem Computer und laden es ins Forum hoch...
 

P10 und P30, Rückgang erwartet, da die gestrige Aufwärtsprognose übertroffen wurde:

 
seolink74:
Vielleicht verstecken Sie etwas absichtlich ... aber wenn nicht ... fahren Sie mit der Maus über das Diagramm ... klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Menü und wählen Sie "Bild speichern unter" ... dann speichern Sie es an einem geeigneten Ort auf Ihrem Computer und laden es ins Forum hoch ...

Mein Computer hängt sich wegen Überlastung auf, ich werde ihn löschen und versuchen
 

und dennoch ist H1 nicht das Haupttrenddiagramm... Es ist besser, die Indikatorwerte vom höheren zum niedrigeren Zeitrahmen zu betrachten... Wenn die Indikatorwerte übereinstimmen, können sie berücksichtigt werden. Wenn man nur einen Zeitrahmen analysiert, ist es nicht ganz korrekt, Vorhersagen zu treffen.


Ich bin nicht gegen Ihren Indikator... Ich bin für eine andere Darstellung der Informationen...


Und ich werde bis zum letzten Stop-Loss kaufen... :)

Sobald er die Trendlinie durchbricht, können wir über eine Abwärtsbewegung nachdenken.


 
seolink74:
und dennoch ist H1 nicht das Haupttrenddiagramm... Es ist besser, die Indikatorwerte vom höheren zum niedrigeren Zeitrahmen zu betrachten... Wenn die Indikatorwerte übereinstimmen, können sie berücksichtigt werden. Es ist nicht ganz richtig, eine Vorhersage auf der Grundlage der Analyse eines einzigen Zeitraums zu treffen.


Hier ist D1 mit P30, P10 und P5 (letzter Trend), es bestätigt den prompten Rückgang von P10 und P5 vor der Vorhersage von P30, obwohl P10 diesen Rückgang ein wenig verschiebt:

 
seolink74:

und dennoch ist H1 nicht das Haupttrenddiagramm... Es ist besser, die Indikatorwerte vom höheren zum niedrigeren Zeitrahmen zu betrachten... Wenn die Indikatorwerte übereinstimmen, können sie berücksichtigt werden. Wenn man nur einen Zeitrahmen analysiert, ist es nicht ganz korrekt, Vorhersagen zu treffen.


Ich bin nicht gegen Ihren Indikator... Ich bin für eine andere Darstellung der Informationen...


Und ich werde bis zum letzten Stop-Loss kaufen... :)

Sobald er die Trendlinie durchbricht, können wir über eine Abwärtsbewegung nachdenken.




Ihr Recht
 
yosuf:


Hier ist D1 mit P30, P10 und P5 (neuester Trend):

Verstehe ich den Indikator richtig? Dass sie einen Anstieg auf 14255 und dann einen Rückgang vorhersagt?
 
seolink74:
Verstehe ich den Indikator richtig? Dass sie einen Anstieg auf 14255 und dann einen Rückgang vorhersagt?

Richtig, aber nur bei dieser TF, andere können anders sein.
 
Ich schlafe dann... Ich wache auf oder TP auf 120 Pips oder SL auf 80 Pips... Es ist besser, gegen den Trend auf einem höheren Zeitrahmen zu handeln... es ist besser, ab und zu einen Verlust einzufangen