EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 936

 
Mixon777:

Wie genau funktioniert das - am 10. habe ich AUD USD verkauft und zähle jetzt den Gewinn - Gunn ist eine Schönheit auf dem Euro bis zum 13. unten -

Wie auch immer, ab jetzt spreche ich nicht mehr über die Methode - Sie werden dazu kommen - wenn Sie es können.

Fantastisch


Ich denke, Sie verdienen zu viel Geld, denn all Ihre Dollars sind nichts im Vergleich zu dem, was ich an echtem Geld verdiene. 3.000 Dollar sind kein Geld. Haben Sie so viel Spaß, wie Sie wollen. Ich spiele nicht um Kleingeld, ich spiele um $10-$50 pro Punkt.
 

Ja... ich glaube nicht, dass der Euro sich ernsthaft zurückziehen wird... kurz...

 
Mixon777:

Wie genau funktioniert das - am 10. habe ich AUD USD verkauft und zähle jetzt den Gewinn - Gunn ist eine Schönheit auf dem Euro bis zum 13. unten -

Wie auch immer, ab jetzt spreche ich nicht mehr über die Methode - Sie werden dazu kommen - wenn Sie es können.

Beeindruckend


Können Sie was? Zufälle aus dem Marktkontext herausnehmen?

Kind - machen Sie überhaupt Geschichtstests?

(Hervorragend...)))

 

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Teil 1)


132
Telepuzik 12.09.2009 22:11
Es ist beabsichtigt, das Paar für den vergangenen Zeitraum, Prognosen und alles andere, was die Bewegung dieses Paares beeinflussen kann, zu diskutieren.


kamik, mixon777 und so weiter...

Lesen Sie den Beitrag des Themenstarters. Lesen Sie ihn ein paar Mal, um sicherzugehen.

Überschwemmung anderswo!!!!!!!!! sich langweilen.

 
Flooding ist die Fähigkeit, unsinnige Informationsfluten zu erzeugen (oft in böser Absicht).

Eine Person, die Müll verbreitet, wird im Internet-Slang als "Flooder", in der Literatursprache als "Vandale" oder "empty-nester" bezeichnet.

In den meisten Foren wird der Fluter für einen in den Regeln festgelegten Zeitraum gesperrt.


MODERATOREN, aufgepasst.

 

Grüße Freunde !!!!

Ich habe diese Nacht nicht gewartet, um meine Einlagerungsbestellung für den eur zu aktivieren, also habe ich beschlossen, es nicht aufzuschieben, und ich habe es jetzt kurz genommen)))

Ich glaube, es wird untergehen!!!

UND HART...

 
Mixon777:


.... aber ich glaube nicht, dass Sie es bekommen.... Sie werden es selbst bekommen - wenn Sie können -

Oh, sonnenscheinartiger Profitguru und Forex-Bezwinger! Verzeihen Sie uns, dass wir an Ihnen herummeckern und Ihre Methode nicht gleich beim ersten Mal beim Wort nehmen. Habt Erbarmen mit uns Normalsterblichen und nehmt nicht die Knete.)

zy. Weißt du, Genosse, Stolz führt nicht zum Guten. Wissen Sie, Genosse, Hochmut tut nicht gut. Sobald ein Händler ein Verhalten wie das Ihre an den Tag legt, vergeht ein wenig Zeit und der Markt schlägt ihm ins Gesicht... Glaubst du, du bist der einzige Kluge auf diesem Planeten?)

 
Galina:

Grüße Freunde !!!!

Ich habe diese Nacht nicht gewartet, um meine Einlagerungsbestellung für den eur zu aktivieren, also habe ich beschlossen, es nicht aufzuschieben, und ich habe es jetzt kurz genommen)))

Ich glaube, es wird untergehen!!!

UND HART...


Ja ... auch kurzgeschlossen... Ich denke an etwa 41-4050... da ist die nächste Station...
 
Vizard:

Ja ... auch geshortet...die Unterstützung liegt irgendwo bei 41-4050... da ist die nächste Station...


Ich habe einen Gewinn bei 1,4062. Ich denke, dass es von dort aus wieder aufwärts gehen sollte.

Wenn es dort ankommt, was ebenfalls nicht sicher ist )))) Ich werde es mit beiden Backen einziehen!!!

 
Galina:


Ich habe einen Gewinn bei 1,4062. Ich denke, dass es von dort aus einen guten Aufschwung geben sollte.

Wenn es dort ankommt, was ebenfalls nicht sicher ist ))))

wird es...