EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 696

 
SEVER11:
der Indikator zeigt die tatsächlichen Gebühren Ihres Maklerunternehmens an, nicht wie es sein sollte
Angenommen, eine Long-Position wird eröffnet, der Swap sinkt, der Zinssatz ändert sich, wird der Swap dann geändert? Ich will damit sagen, dass man dann eine Zinsanalyse durchführen muss...
 
dentraf:

warum nicht 4.600?

1,4520 - was für ein hartnäckiger Bastard, dritter Tag der Verzögerungen. Ich warte auch auf 1,4600
 
Wette boo kann weiter steigen
 
dentraf:

warum nicht 4600
4550 ist das nächste kurzfristige Ziel nach oben und danach könnte es 4600 sein...
 
Zuerst muss ich alles kaufen, was ich vor )))) verkauft habe.
 
chepikds:
Angenommen, eine langfristige Position wird eröffnet, der Swap läuft aus, der Zinssatz ändert sich, wird sich der Swap ändern? Ich will damit sagen, dass Sie die Zinssätze analysieren müssen...
Der Indikator zeigt Ihnen an, wenn die Maklerfirma den Kurs ändert. Analyse ist ein Muss, ich schrieb, es ist eine der Grundlagen des Handels Jungs!!! Öffnen Sie EURAUD Monat, sehen Sie den Trend - zwei Jahre mindestens, wenn der Verkauf war der Kurs in meinem dtz zu 36 Pips, in diesem Jahr ist es +9. Ich denke, es ist klar, woher diese Trends kommen, es ist fast dasselbe, als wenn man Geld mit Zinsen auf die Bank legt... Die Frage ist nur, bei welcher Bank würden Sie es anlegen? Die Antwort ist eine zuverlässige mit einem höheren Interesse ;0))
 
der Große kommt rein, sah 3 )))
 
sanyooooook:
der Große kommt rein, sah 3 )))
Wie meinen Sie das? :)
 
sanyooooook:
der Große kommt rein, sah 3 )))

Er meldete sich bereits um 8.30 Uhr )))
 
Noterday:
Wie meinen Sie das? :)

Es hat keinen Sinn, der Eurik geht nach unten, so dass wir hin und her in der 100-150 Pips-Kanal für den dritten Tag gehen.

ZS: wenn sie in die Shorts gehen, fangen sie an, die Stops zu sprengen, kurz gesagt, die Säge ist der letzte Teil ))))