EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 703

 
Noterday:

Negative Kommentare zu Griechenland und Irland lösten Risikoaversion aus


Der Euro/Dollar-Kurs sank angesichts der zunehmenden Risikoaversion auf 1,4388 $. Händler berichten, dass negative Kommentare zu Griechenland und Irland die Aufmerksamkeit der Märkte wieder auf die Probleme der Peripherie der Eurozone gelenkt haben. Der Euro/Dollar wurde durch den anschließenden Verkauf des Euro/Yen stark beeinflusst. Eine große US-Bank erklärte in einer Kundenempfehlung, dass ein Durchbrechen des Tiefststandes von 1,4407 $ über Nacht zu einem Rückgang auf 1,4300 $ führen könnte.
Der
Versuch, sich zu erholen, ist im Moment keine
gute Idee.

Ich verstehe, danke!
 
in der US-Sitzung kaufen, Preis sollte Drehpunktniveau erreichen.... (denkt laut nach)
 
seolink74:
Das ist unrealistisch... diese Woche auf jeden Fall... obwohl ich es wirklich möchte, weil ich seit zwei Monaten im Minus bin...

Es ist der Euro/Franken, eine normale Korrektur von 150 Punkten, was ist daran so unrealistisch? Es gibt nichts Unrealistisches. Was ist unrealistisch?
 
Tantrik:

Es handelt sich um den Euro/Franken, eine normale Korrektur von 150 Pips. Für den EUR werden wir morgen einen neuen Anlauf nehmen und bis 1,46 gehen.
Entschuldigung... wurde mit EURUSD verwechselt :))))). Und der EUR ist sehr gut möglich, da es eine Menge starker Call-Optionen bis 1,48 gibt.
 
1115
Margarete 14.04.2011 01:27

Hier übrigens: Markup von ZetM:

PROFESSIONELL! Dank an den Autor.

 

Und nun von einem niedrigen Startpunkt im Weltraum. Es wäre gut, oder der Bayou würde aufhängen, hatte keine Zeit, ihn zu bedecken :))

 

Versuchen wir es mit einem Anstieg

 
Ilap70:

1115
Margarete 14.04.2011 01:27

Hier übrigens: Markup von ZetM:

PROFESSIONELL! Dank an den Autor.

Ich werde es auf jeden Fall weitergeben.
 
AndreyZak:

Und nun von einem niedrigen Startpunkt im Weltraum. Gut, denn der Bayou hängt, ich hatte keine Zeit, ihn zu bedecken :))

Es gibt viele Möglichkeiten (nur zwei).

1) Wir können nach oben gehen, weil der Abprall von einem Verlust von S2 ist.

2 Abprall vom Kijun-Sen als Widerstandsniveau

3 Aber es handelt sich um eine Call- und Put-Kumulationszone, und es ist nicht bekannt, wie sich der Preis dort verhalten wird.

Aber es wäre schön, wenn es auch nach unten ginge, um bis Ende des Monats unter dem Trend zu schließen.

Eine andere Variante... eine Rückkehr zur Trendlinie und nach unten... Aber wohin? Es gibt einen Call, der gerade abgeprallt ist...

Ich denke, wir müssen heute hochgehen und es morgen noch einmal versuchen.

 
margaret:
Ich werde es auf jeden Fall weitergeben.

Wo veröffentlicht er jetzt seine Markierungen?