EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 687

 
IgorM:


Nicht wirklich, aber ein Bekannter lehrte mich die goldenen Worte: Warum in der Mitte einer Bewegung einsteigen? Es ist einfacher, gegen eine bereits etablierte Bewegung einzusteigen, weil jeder der Bewegung folgen will und 90% der Händler verlieren werden, anders sein und eine bessere Chance auf Erfolg haben

wie diese

In den USA hat man kürzlich die Statistiken zusammengefasst. Die Verlierer sind also bereits 80 und nicht 90 =))
 
Und sie sagen auch, dass die meisten Menschen jede Marktbewegung als einen verpassten Gewinn ansehen und versuchen, auf den letzten Wagen aufzuspringen )))
 
IgorM:


Nicht wirklich, aber ein Bekannter lehrte mich die goldenen Worte: Warum in der Mitte einer Bewegung einsteigen? Es ist einfacher, gegen eine bereits etablierte Bewegung einzusteigen, weil jeder der Bewegung folgen will und 90% der Händler verlieren werden, anders sein und eine bessere Chance auf Erfolg haben

wie diese

Das ist die Sache, Sie müssen lernen, von jedem Markttrend zu profitieren und vor allem müssen Sie daran denken, sich rechtzeitig vom Markt "auszuruhen".
 
SEVER11:
Man muss nur lernen, jede Marktbewegung für sich zu nutzen und vor allem nicht zu vergessen, sich zur richtigen Zeit auf demselben Markt "auszuruhen".
Ich habe versucht, in beide Richtungen zu handeln - ich kann es nicht, es ist einfacher für mich, eine Richtung während des Tages zu folgen. Meine derzeitige Strategie ist einfach - ich schaue auf die lokalen Tops (H1 und H4 high/low), wenn sie aktualisiert werden, bedeutet dies, dass ich auf den Markt gehen kann, der in Richtung des High/Low geht, Wenn ich eine profitable Position für ein paar Stunden zu verlassen, geht der Preis oft zurück zu meinem Einstiegspunkte und statt + habe ich 0. Ich teste meine TS auf einem Mikro-Konto dritte Woche, so weit habe ich + 38 und -1 Handel, und dann mal sehen, was passiert;)
 
IgorM:
Ich versuche, in beide Richtungen zu handeln - es funktioniert nicht für mich, es ist einfacher für mich, eine Richtung während des Tages zu halten, und meine Strategie ist einfach - ich schaue auf die lokalen Hochs (Hoch/Tief H1 und H4), wenn sie aktualisiert haben, dann kann ich in den Markt in der Richtung des gebrochenen Hoch/Tief einsteigen, Wenn ich eine profitable Position für ein paar Stunden zu verlassen, geht der Preis oft zurück zu meinem Einstiegspunkte und statt + habe ich 0. Ich teste meine TS auf einem Mikro-Konto dritte Woche, so weit habe ich + 38 und -1 Handel, und dann mal sehen, was passiert;)
Je einfacher die Bedingung also ist, desto besser. Sie können versuchen, den Handel unter der Bedingung zu schließen, dass alle Geschäfte geschlossen werden, wenn der Saldo einen bestimmten Tagesgewinn erreicht. Ich habe diese Variante früher verwendet, obwohl ich sie auch jetzt noch manchmal verwende
 
IgorM:


Ja, es ist immer so, es war +30 oder +50 Pips und in 10 Minuten war es -50 Pips (((

Ich warte auch darauf, dass der EUR fällt, ich gehe seit dem dritten Tag runter, aber bis jetzt bin ich an der Gewinnschwelle, der EUR will nicht runter, ich denke, wenn ich versuche, den EUR zu kaufen, dann wird er definitiv runtergehen und das für eine lange Zeit ))))))

Wenn der Markteintritt nicht erfolgreich ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, bei einem Pullback auszusteigen, und wenn der Eintritt erfolgreich ist, können Sie entweder einen SL beim Eröffnungskurs verwenden und ein Risiko eingehen, oder einfach 30-50 Punkte mitnehmen


Gegen den Trend - definitiv ein Verlust (können wir diesen Trend abwarten?!). Über dem Euro befindet sich ein monatlicher Trendwiderstand, und ich glaube nicht, dass er ihn brechen wird - er wird langsam weitergehen (er ist erschöpft, das ganze Geld ist in der Bank - es ist notwendig, ihn zu bewegen und zu korrigieren). Von unten ein täglicher Trend (wie auch immer, etwas passieren wird! Vielleicht morgen), ein Dreieck, der Verkauf war logisch, jetzt und durch den Trend (m30) von 4440 kann ein Kauf sein. (abends, nachts werden die Trends ungebrochene Kräfte bleiben, nicht die Ihmo)

 
H1 USD-EUR Verkaufsanstieg. 1.4465 TP1 1.44.40 TP2 1.44.20
 
Fartowiy:
H1 USD-EUR Verkaufsanstieg. 1.4465 TP1 1.44.40 TP2 1.44.20

Euro\usd stimmen zu, siehe Bild oben (Ihre Meinung?)

 
Möglicher Rückschlag auf 1.44.75-85
 
Bei Durchbruch von 1,4420 Ziel 1,4375