EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 603

 
Noterday:
Weil Sie denken, Sie seien unantastbar. Du bist einfach eine Nervensäge... Halten Sie es einfach.

Was deine kranke Phantasie malt, ist dein Problem....)))) aber ich verstehe dich....))))) aber ich kann nicht anders, leiden.....)))))

 
ZetM:


Was deine kranke Phantasie malt, ist dein Problem....)))) aber ich verstehe dich....))))) aber kann dir nicht helfen.....)))))

Grob....

 
Noterday:

Rude....


Was wollen Sie? Lesen Sie auch Ihre Beiträge und geben Sie eine angemessene Antwort darauf....))))) Oder denken Sie andersherum, ich sollte ruhig sein und es ist wieder meine Schuld.....)))))?

......0Wenn das aber passiert ist und du dich nicht beruhigen kannst, wenn du meinen NICK siehst....)))), nun, kein Problem, ich werde dich nicht mehr nervös machen.....)))) Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr blicken lassen. Fühlen Sie sich frei, Ihr "Quacky-Gesicht" zu zeichnen und vor Freude zu schreien, wenn die blau-rote Option zufällig mit der Preisbewegung zusammenfällt.....)))))

Gute Nacht, Kumpel.

 
2011.04.05 22:48:57 MARKTTECHNISCHE ANALYSE: Der Dollar ist ein Bär im Porzellanladen
 

schimpft Romanow:

FFT-Mittagessen, der böse Pfundskerl wird nicht mehr dorthin zurückkehren.

Winken Sie ihm zum Abschied zu. FFT-Mittagessen, Zeit für reine Spekulanten. Das Pfund ist im Fokus. Schon die technische Tatsache eines Anstiegs über 1,62 zeigt das spekulative Interesse an einem Anstieg des Pfunds. Ja, das Pfund ist nicht so luxuriös wie sonst im Aufwind. Das Pfund ist schäbig und schäbig, mottenzerfressen und nicht so leistungsfähig, wie wir es wollten. Ein fieses kleines Pfund. Aber es geht aufwärts, es geht aufwärts, es geht nicht abwärts, wie einige der Clearingstellen (Lloyds) vorhergesagt haben. Das Pfund wurde bisher unter 1,62 gehalten, aber es hat diese Marke durchbrochen. Wöchentliche Bösartigkeit. Diese RES ist $2.1159-0151. Das zweite Mal, dass der Preis unter zwei Dollar pro Pfund gefallen ist. Das könnte bedeuten, dass das nächste RES jetzt 2 $ pro Pfund kostet. Nicht wahr? Der erste Durchbruch war falsch, und die Woche (nicht der Tag oder die Stunde) entschied sich für einen Schlusskurs unter RES $2,1159-0151. Ab dem zweiten Mal ist hier meist nichts mehr lustig. Beim letzten Mal lag das Pfund viele Stunden und sogar einen Tag höher, und jetzt könnte es nicht mehr zurückgehen. Niemals. Heh. Bei den Zahlen 1-2 habe ich auf dem Diagramm gezeigt, wie das Pfund nicht glänzt. Innerhalb des Tages wurde ein Höchststand erreicht und der Schlusskurs des Tages war niedriger als der des Vortages. Ein Schritt vor und zwei zurück. Aber das Pfund hat einen Ausbruch geschafft. Eine große. Aktuelles Ziel (RES-Linie auf steigende Spitzen, Pops natürlich, nicht Widerstand) 1,6420 sozusagen hier und jetzt (Ziel ist dynamisch). Oder nur der bisherige Höchststand von genau 1,64. Aber ich denke, es ist eine gute Position. Lass es wachsen. Ein Händler zur vollen Stunde? Dann wollen wir mal sehen, wasdas FFT-Mittagessen und die Londoner Spezifikationen zu sagen haben. Warum haben sie das Pfund in die Höhe getrieben, wenn nicht wegen der großen Zinsen? Der Anlass ist, wie üblich, der poppigste - dienstbeflissenste Typ. Nur eine Ausrede. Denn das Pfund hat die Feder schon längst zusammengedrückt, und jetzt fängt sie an zu brennen. Ach, ich will es nicht dreimal verhexen. Es ist unklar, was der EUR macht, wenn man sich nur den Eurodollar-Chart ansieht. Der Euro-Pfundkurs ist nach einer weiteren Herabsetzung des portugiesischen Ratings durch eine andere Agentur deutlicher geworden. Nicht tödlich. Der Euro ist seit langemimmungegen diese Bewertungen .


 
 
margaret:


Schöne Zeichnungen, die du da abgibst, mein Sohn hat schon eine Sammlung davon gemacht. Woher bekommen Sie sie?
 
Grebovik:

Schöne Zeichnungen, die du da abgibst, mein Sohn hat schon eine Sammlung davon gemacht. Woher bekommen Sie sie?
Ich mache es selbst.
 
ZetM:


Was wollen Sie? Lesen Sie Ihre Beiträge und reagieren Sie angemessen auf sie....))))) Oder sind Sie der Meinung, dass ich schweigen sollte und ich bin wieder schuldig.....)))))?

......Wenn das aber passiert ist und du dich nicht beruhigen kannst, wenn du meinen NICK siehst....)))), dann ist das kein Problem, ich werde dich nicht mehr nervös machen.....)))) Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr bl icken lassen. Fühlen Sie sich frei, Ihr "Quacky-Gesicht" zu zeichnen und vor Freude zu schreien, wenn die blau-rote Option zufällig mit der Preisbewegung zusammenfällt.....)))))

Gute Nacht, Kumpel.

Das habe ich nicht kommen sehen... Wo gehst du hin?... Was meinst du damit, dass du nicht auftauchen wirst...? Neben Noterday gibt es hier noch andere Forumsmitglieder... Und was ist mit uns? Wir sind besser als das... Keiner hat dich gehen lassen... Gehen Sie zurück in Ihr Heimatland!

 
Alexsandr76:

ZetM zeigt keine Alternativen auf (ich glaube, er hat sie auch).

Ich hingegen bin es gewohnt, eine Hauptoption und eine Alternative (manchmal auch mehrere) zu zeichnen, was mir hilft, die sicherste Bewegung zu wählen (wenn mehrere Optionen in dieselbe Richtung weisen).

Wenn es einen Zug gibt, der keine Alternativen zulässt, habe ich immer eine Möglichkeit. In manchen Fällen (insbesondere bei Tops oder Korrekturen) gibt es Alternativen - das ist eine Bitte an den Markt, nicht an mich. Was die Prioritäten angeht - Sie sollten es bemerkt haben: Wenn es mehr als eine Variante gibt, gebe ich immer die Stufen an, bei denen die Haupt-/Alternative bestätigt/aufgehoben wird.

P.S. Versuchen Sie, mehr zu sehen, als der Markt zeigt (sehr oft wird das Offensichtliche zur Falle).


Das ist die Tatsache, dass mir der Kopf schwirrt, weil ich zu viele Möglichkeiten sehe und es manchmal schwer ist, sich für einen Weg zu entscheiden.