EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 608

 
margaret:

Das ist genau um 15:45 Uhr Moskauer Zeit.

15:00 Uhr Bekanntgabe des britischen Angebots

Margaret, wie sieht es mit dem japanischen Zinssatz aus, der morgen ebenfalls steigen wird, aber ich nehme an, dass sie ihn nicht erhöhen werden?
 
Temnyj:
Margaret, wie sieht es mit dem japanischen Zinssatz aus, der auch morgen gilt, aber ich nehme an, sie werden ihn nicht erhöhen?
Auch morgen habe ich noch nichts von einer Änderung gehört...
 
Vlad72:


76,4 Ich stimme zu, aber es gibt eine Bewegung bis zum Rand des Kanals

Wenn wir Kanäle bilden, bauen wir auf den Höchstständen auf, wenn der Preis fällt, und nehmen die Tiefststände, um nach oben zu gehen.
 

Monatlichen Trend gebrochen ist, bis 1,4450 von dort eine Korrektur (Rebound von der täglichen Trend) 1,4250 und als unwahrscheinliches Szenario eine Korrektur auf 1,40. (wenn noch gesagt im Bereich von 1,40 - 1,50, während es sich daran gewöhnen wird, dann 1,6)

 
voinG:
Wenn wir Kanäle bilden, dann bilden wir Hochs, wenn die Preise fallen, und Tiefs, wenn sie steigen.

Das letzte Tief war eine Divergenz, was bedeutet, dass die neue Volumenstärke die andere Seite des Kanals erreichen wird, und Ihre Art , Kanäle zu bilden, funktioniert nicht immer, im Prinzip auch nicht meine.
 
Es ist an der Zeit, dass ich von dem Pfund abspringe.
 

heute Abend sind die wichtigsten Daten des Jahres )))


 
Tantrik:

Monatlichen Trend gebrochen ist, bis 1,4450 von dort die Korrektur (Rebound von der täglichen Trend) 1,4250 und als unwahrscheinliches Szenario eine Korrektur auf 1,40. (wenn noch gesagt im Bereich von 1,40 - 1,50, während es sich daran gewöhnen wird, dann 1,6)

noch nicht durchbrechen konnte, hat er sich irgendwie leicht erholt:

wenn vom 50% Trendfächer 1.1876 2010.06.07 03:00 - 1.4281 2010.11.04 14:00 abprallt, dann glaube ich

 
OlegTs:

Vielleicht ist er noch nicht durchgebrochen, aber er hat sich irgendwie leicht erholt:

wenn der 50% Trendfächer 1,1876 2010.06.07 03:00 - 1,4281 2010.11.04 14:00 abprallt, dann glaube ich


Der Kurs ist um 50 Pips vom Trend nach oben gegangen - das kann ein Durchbruch sein oder er kann wieder nach unten abprallen. (Im Allgemeinen ist ein normaler Rebound ein Ausbruch von 30 Pips - ein Test, aber hier sind es 50 Pips)
 
Vlad72:

Es gab eine Divergenz beim letzten Tiefstand, was bedeutet, dass die neue Volumenstärke die andere Seite des Kanals erreichen wird, und Ihre Art, Kanäle zu bilden, funktioniert nicht immer, im Prinzip auch nicht die meine.
Ich habe keinen Kanal in meiner Konstruktion, nur Widerstand und Unterstützung. Und die Art und Weise, die ich beschrieben habe, ist klassisch.