EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 609

 
voinG:
Ich habe keinen Kanal in meiner Konstruktion, nur Widerstand und Unterstützung. Und die von mir beschriebene Vorgehensweise ist ein Klassiker.

Es gibt Ein-Punkt-Trends (so nenne ich sie), also ist die zweite Seite des Kanals ein Ein-Punkt-Trend. Wir brauchen Kanäle.
 
Tantrik:

Es gibt Ein-Punkt-Trends (so nenne ich sie), also ist die zweite Seite des Kanals ein Ein-Punkt-Trend. Es werden Kanäle benötigt.

Manche tun es, manche nicht, das ist alles relativ und hängt von der verwendeten TS ab. Aber was ich mit Ihnen und Vlad72 übereinstimmen kann, ist, dass, wenn der Preis die untere Grenze des Kanals nicht erreicht hat, diese Richtung gebrochen wurde und ein Ausbruch der oberen Grenze möglich ist.


 

die Bewegung ist versiegt

 

Fibo Fan ist immer noch eine Art von Unterstützung, aber sitzt fest auf dieser Unterstützung, keine Kraft nach oben...


 
OlegTs:

Fibo Fan ist immer noch eine Art von Unterstützung, aber sitzt fest auf dieser Unterstützung, keine Kraft nach oben...


Ich kann mir nicht erklären, wie du den Ventilator anbringst und ihn beleuchtest.
 
voinG:
Ich kann mir nicht erklären, wie man einen Ventilator hat und ihn beleuchtet.
 

Die Chaostheorie war ein großartiger Weg zum Durchbruch

 
Mixon777:

Die Chaostheorie war ein großartiger Weg zum Durchbruch

Warum brauchen Sie einen Regenbogen für eine Panne? So handelt man nicht.
 

Bis jetzt ist alles nach der Vorhersage von ZetM vom 02.04.11 eingetroffen. Hier ist ein Screenshot davon:


 
margaret:

Bis jetzt ist alles nach ZetMs Vorhersage vom 02.04.11 eingetroffen. Hier ist ein Screenshot davon:


Ja, ZetM hat einen tollen Job gemacht... gut gemacht