EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 580

 

Gute Nacht, meine Damen und Herren, wir beginnen mit dem Wunschkonzert, das für den heutigen 5. April vorgesehen ist:

Das Wunschkonzert ist vorbei, viel Glück, Liebe und Geduld. Auf Wiedersehen, allerseits...

 
picard:

Gute Nacht, meine Damen und Herren, das Wunschkonzert beginnt, die Prognose für heute Abend ist der 5. April:

Das Wunschkonzert ist vorbei, gute Nacht, meine Herren...

Ja, die Bären rauchen immer noch...

 
picard:

Gute Nacht, meine Damen und Herren, wir beginnen mit dem Wunschkonzert, das für den heutigen 5. April vorgesehen ist:

Das Wunschkonzert ist vorbei, viel Glück, Liebe und Geduld. Gute Nacht, gute Nacht, meine Herren...

Es gibt hier fünf dieser Zeichnungen... und jeder hat einen Stop-Loss... was, wenn der Kurs in die falsche Richtung geht...
 

seolink74 :

Jeder hier hat fünf von diesen Mustern... Ich werde mich nicht streiten... Ich werde mich nicht streiten...

Ich stimme zu, ich werde mich nicht streiten, meine letzte Prognose war am 01.04.2011 00:47
 
2011.04.05 01:22:16 * Fed-Chef Bernanke: Regulierung der Börsen wird immer wichtiger
2011.04.05 01:23:03 *Bernanke: Wichtig sind weltweit einheitliche Regeln für Aktienbörsen
2011.04.05 01:23:45 *Bernanke äußerte sich in seiner vorbereiteten Rede nicht zu Politik und Wirtschaft
 
 
 
 
 
Noterday:
Es ist möglich, dass wir morgen zu fallen beginnen und über Nacht einen Anstieg verzeichnen werden.

Nach den Ergebnissen der Nacht-unmöglich-.... zu urteilen, bewahrheitet sich meine Vermutung so weit.... vielleicht starten wir doch noch )))