EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 578

 
Flach...weder hier noch dort...Montag))
 

Die Erwartungen sind unverändert, nach einer Korrektur wird es einen Anstieg des Paares geben. So scheint es. IMHO.

 
ReziDent:

Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Natürlich ist das möglich.
https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page519
 
strangerr:

Ich bin gerade angekommen und schaue, was ich zurückgelassen habe, genau - ich warte auf ein Wunder))))

In der EU sagt mein Filter "Verkaufen" (jetzt verkaufen!), und du bist schon irgendwo hingegangen...
 

Off-Topic... aber trotzdem, glauben Sie, dass ich es richtig verstanden habe?

 
ReziDent:

Off-Topic... aber trotzdem, glauben Sie, dass ich es richtig verstanden habe?

Du kannst es falsch ziehen, aber du kannst das Los erraten.
 
Tantrik:
es ist möglich, falsch zu zeichnen, aber das Los zu erraten.

Ich bin nicht auf der Suche nach Gewinn) Ich habe auch ein Cent-Konto))) Ich möchte zuerst lernen...
 

Im Vergleich zur vorherigen Version gibt es noch 2 Optionen


 

Heute denke ich, dass die Mona auf dem Zaun raucht.... und morgen wird sie hochgehen... etwas näher an der Mittagszeit und dieser Brainiac wird hochgehen )))))))) 1.43 sollte es wohl erwischen.... vielleicht irre ich mich (nur wer nichts tut, kann sich irren).

 
SERIOUS:

Ich glaube, heute raucht die Mona auf dem Zaun.... und morgen wird sie hochgehen... irgendetwas kurz vor der Mittagszeit und dieser Brainiac wird hochgehen )))))))) 1.43 sollte es wohl erwischen.... vielleicht irre ich mich (nur wer nichts tut, kann sich irren).

Es ist möglich, dass wir morgen zu fallen beginnen und über Nacht einen Anstieg verzeichnen werden.