EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 436

 
dentraf:

Nun, du reagierst natürlich über!!!!!


Kann er...

 
dentraf:

du überreagierst natürlich!!!!!

1.4050-60 sieht wie das nächste Ziel aus...aber es kann eine lange Zeit zu warten sein.... und dann sollte es nach oben gehen (wie immer eine Vermutung....)
 

Oder vielleicht krabbelt es gerade runter.....

 

Hier ist, was ich mir ansehe

DasEuro-Dollar-Paar bewegt sich weiterhin im Rahmen der Prognose. Derzeit bildet sich ein Kopf-Schulter-Umkehrmuster mit einem Ziel bei 1,4040. Ein zusätzliches Verkaufssignal für den eur usd ist ein Durchbruch der aufsteigenden Trendlinie auf dem RSI, wobei ein Test der ähnlichen Trendlinie auf dem Preisdiagramm zu erwarten ist. Der Stopp liegt in diesem Fall versteckt über 1,4220. Das Volumen der Short-Positionen sollte erst nach dem Durchbrechen der Nackenlinie erhöht werden.

 
Vlad72:

Hier ist, was ich mir ansehe

Das Euro-Dollar-Paar bewegt sich weiterhin im Rahmen der Prognose. Derzeit bildet sich ein Kopf-Schulter-Umkehrmuster mit einem Ziel bei 1,4040. Ein zusätzliches Verkaufssignal für den eur usd ist ein Durchbruch der aufsteigenden Trendlinie auf dem RSI, wobei ein Test der ähnlichen Trendlinie auf dem Preisdiagramm zu erwarten ist. Der Stopp liegt in diesem Fall versteckt über 1,4220. Das Volumen der Short-Positionen sollte erst nach dem Durchbrechen der Nackenlinie erhöht werden.


Er ist zwar hysterisch, aber ich bleibe unschlüssig)
 
1,414 ist eine starke Unterstützungsmarke.
 
Vlad72:

Hier ist, was ich mir ansehe

Das Euro-Dollar-Paar bewegt sich weiterhin im Rahmen der Prognosen. Zurzeit bildet sich ein Kopf-Schulter-Umkehrmuster mit einem Ziel im Bereich von 1,4040. Ein zusätzliches Verkaufssignal für den eur usd ist ein Durchbruch der aufsteigenden Trendlinie auf dem RSI, wobei ein Test der ähnlichen Trendlinie auf dem Preisdiagramm zu erwarten ist. Der Stopp liegt in diesem Fall versteckt über 1,4220. Das Volumen der Short-Positionen sollte erst nach dem Durchbrechen der Nackenlinie erhöht werden.


Und der Zeitpunkt steht noch nicht fest? .... wann wird es passieren.... wird wahrscheinlich bis Ende der Woche dauern?
 
Wer nutzte meine Vorhersage gestern eur.dol. verkaufen 1,6215. Zu spät. 2 TP erreichte er 80 gewonnene Punkte.
 

1.44 Kommende Kameraden


 
Fartowiy:
Wer nutzte meine Vorhersage gestern eur.dol. verkaufen 1,6215. Zu spät. 2 TP erreichte er 80 gewonnene Punkte.
Du bist wirklich ein Pupser. Währungspaare durcheinanderbringen und trotzdem gute Vorhersagen machen, bring mir das bei ;)