EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 430

 
skhimnik:

Nun, es ist nicht Nacht und es ist nicht einmal Mittag in Japan. Außerdem haben sie ihre stärkste Intervention nicht gestartet, als ihre Börse geöffnet war. Es ist ihnen also egal, wann, sie bekommen einfach, was sie wollen. Nun, in der Zwischenzeit gab der TS, von dem ich erzählte, ein klares Signal zum Verkauf von Euro, NZ und Aussie))

es ist meine Nacht ))
 
EURUSD nähert sich allmählich dem Ziel von 1,43. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Niveau auf Anhieb übertroffen wird, da es dort einen starken technischen Widerstand gibt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es zu einer Prüfung kommt, da es immer mehr Unterstützungsquellen für den Euro gibt. Besonders bemerkenswert ist die Entscheidung des russischen Finanzministeriums, die spanischen Wertpapiere von der Lepra-Liste zu streichen. Ein solcher Schritt zeigt das Vertrauen der großen institutionellen Anleger in die Schulden von Madrid. Ehrlich gesagt ist AForex etwas verwundert darüber, dass Alexej Kudrin nun doch zugestimmt hat, Geld für Peripherieanleihen auszugeben. Es würde uns jedoch nicht überraschen, wenn sich morgen herausstellt, dass unser Finanzministerium nur kurzfristige Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2013 kaufen wird. Dann würde sich alles wie von selbst ergeben.
 
SJS:

gut, wenn gute Spiele weiterhin https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page319 versuchen, weiter )) Bau auf die Zeit der rosa Linie

-bitte, wer sich für meine Screenshots interessiert, nimmt sie nicht als Anleitung zum Handeln, sondern versucht sie selbst zu bauen, wie man so schön sagt- der Code ist offen )))

Hallo! Kann ich Ihnen einen Link zu dem Code geben? Ich danke Ihnen!
 

Dem Zeitplan ein wenig voraus, aber es scheint alles nach Plan zu laufen...

Ich erwarte heute einen weiteren Rückgang...

 
Vizard:

Dem Zeitplan ein wenig voraus, aber es scheint alles nach Plan zu laufen...

Ich erwarte heute einen weiteren Rückgang...

Glauben Sie, dass sie 1,4 erreichen wird?
 
Vizard:

Dem Zeitplan ein wenig voraus, aber es scheint alles nach Plan zu laufen...

Ich erwarte heute eine Fortsetzung des Rückgangs...


Hallo!

Was für eine schöne Karte Sie haben. Wenn nur der weiße Zeiger in blau geändert würde, wäre das Diagramm großartig...)))

 
ZetM:


Hallo!

Was für ein schönes Diagramm Sie haben. Wenn Sie die weiße Farbe der Wegweiser in Blau ändern könnten, wäre das ein großer Gewinn...)))

=)
 
terentyevdd:
Glauben Sie, dass sie 1,4 erreichen wird?


Heute definitiv nicht... und ich erwarte einen Rückgang, der nicht tiefer ist als die Prognose...

aber der Trend ist nach oben gerichtet...

 
ZetM:


Hallo!

Was für ein schönes Diagramm Sie haben. Wenn Sie die weiße Farbe der Zeiger in Blau ändern könnten, wäre das ein echter Blickfang...))


Hallo...warum blau?
 
Vizard:

Hallo...warum der blaue?

Nehmt es mir nicht übel, das war ein platter Scherz meinerseits, ich wurde die ganze Nacht im nächsten Thread herumgeschubst, ich bin noch nicht darüber hinweg, aber ich dachte, ihr habt es verstanden.....))))