EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 435

 
Skyriver:
Heute gegen 18 Uhr heben die Portugiesen die Hände (drücken auf Knöpfe) und warten auf sie.

und auf Russisch?
 
Vlad72:

Und auf Russisch?

Hier ist das Original:

Sorgen über die Neuverhandlung des irischen Rettungspakets, eine mögliche Umschuldung Griechenlands und die für Mittwoch angesetzte Abstimmung im portugiesischen Parlament über das Sparpaket, die um 18.00 Uhr GMT ansteht, drückten ebenfalls auf die Marktstimmung.

Sie stimmen im Parlament über das Sparpaket ab.

 
Die Langeweile...
 
Kitsan:
Die Langeweile...

Geld zu verdienen und du bist ein Langweiler))))))
 
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl kaum aufsteigen.
 
dentraf:

Sie haben Geld zu hacken, und Sie sind langweilig))))))

also wie hacken ? einfach direkt auf die andere Seite gehen, morgens 4 b/w und jetzt wieder die Sperre .
 
Vlad72:

Ich weiß nicht, es war schon am Morgen klar, dass es so sein würde.

Ich weiß nicht, ich denke, es war klar, aus dem Morgen, dass so sein wird, und vergessen Sie die Spitze, es sei denn, die Nachricht ist verrückt, aber es hat einen Anschlag
 
Vlad72:

Also wie schneide ich? ich gehe einfach direkt auf die andere Seite, 4 b/c am Morgen und jetzt wieder das Schloss.


Das ist das Gleiche. Ich dachte, ich wäre in das Euro-Pfund eingestiegen, aber es geht auch nach B/Y.

 
Unterstützung bei 1,4150 für den Eurobock, wenn er durchbricht, könnte er auf 1,4000 fallen.
 
Kitsan:
Bei 1,4150 hat der Eurobock eine Unterstützung, wenn er diese durchbricht, könnte er bis auf 1,4000 fallen.

du überreagierst natürlich!!!!!