EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 432

 

T C flüstert von einem Abwärtstrend bei 1,39. Verwirrt durch den unterdurchschnittlichen Trend. heute auf dem Zaun. Alles bis auf den Sitz in der Eurofoundry abgedeckt.

 
terentyevdd:
Ich denke, es ist möglich, auf 1,4265 gehen gestern brachen wir durch die 100%-Ebene, aber nicht bis zu den 161 Ebene gehen


Ich sehe nicht (über den Kopf) ... als ob ich ... es für möglich halten sollte ...

IDLER - ts flüstert ))))

Geben Sie Ihre Prognosen für heute ab, und das war's ... (es ist zu kompliziert, um es hier zu entziffern))))) hat schon zu viel Zeit verloren ))))

 

Vorhersage für den heutigen Zaun, Sie haben nicht aufgepasst)

 

wie ich gestern schrieb - ein Bildschirm auf h4 - funktionierte - Tag endete unter 1,4210

Das Ziel für diese Woche ist 1,4 - es könnte ein Schwanz nach oben sein, und es wird einen weiteren zu verkaufen geben

 
IDLER:

Vorhersage für den heutigen Zaun, Sie haben nicht aufgepasst)


ok
 
CHF - USD will 0,89 testen Es gibt eine Gelegenheit, dort heute zu arbeiten. ( Beteiligen Sie sich an der Verteilung des Marktes (Geld))
 

42 TOUCH??????

 
Evgen157:

42 TOUCH??????

Gestern und vorgestern sind die Eurobucks zu schnell gestiegen, heute sind sie wieder zurückgegangen, um eine Pause zu machen. Nun, dann geht es wieder aufwärts.
 
CHF-USD jn 0,89 könnte zinsbullisch sein. Auf der monatlichen und wöchentlichen TF. Kerzen werden nicht geformt.
 
Fartowiy:
CHF - USD will 0,89 testen Es gibt eine Gelegenheit, dort heute zu arbeiten. ( Beteiligen Sie sich an der Verteilung des Marktes (Geld))
UND GBPCHF ...